• bernhard707
    geschrieben 1222189610000

@Riverwalk sagte:

...Na, dann kommt ja doch ein wenig Abwechslung zusammen. Der Ang Tong Nationalpark ist glaube ich auch ein Tagesausflug?...

Diese Frage wurde glaube ich noch nicht beantwortet.

Ja, es ist ein sehr interessanter Tagesausflug und kann in Reisebüros überall auf Samui gebucht werden, Abholung im Hotel inclusive.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Riverwalk
    geschrieben 1222201470000

@ Bernhard

Danke schön für deine Antwort!

LG

Sonja

• 3Nicki
    geschrieben 1222204947000

Hallo,

nur nochmal kurz...

@ chriwi

wenn du das erste mal in thailand bist und das hotel in chaweng-meinste, um essen zu gehen, musste da nicht durch chaweng laufen?? oder ich fahr jedesmal ne ecke mit und geh woanders bummeln??? die sind doch überall-mehr oder weniger. aber egal- meinste du wirklich, der 3jährige erkennt das???? du hast keine kinder, oder?? also ich glaube nicht, dass es ihm nachhaltig geschadet hat :laughing:

@ Salamander1

...und natürlich hast du recht-der mutter war das ein dorn im auge ;)

ist ja doch was neues, mit mann da durch zu laufen!!! schon heftig.

allgemein finde ich auch, dass es die paar stündchen länger nach bali überhaupt nicht ausmachen. vor allem nicht, wenn man singapore airlines fliegt :D -find ich immer wieder klasse. und wer nicht gerne lang fliegt,

hmm...für den können die stunden nach samui auch ganz schön lange

werden. aber das weiss man ja vorher.

aber egal- es ist überall wunderschön und unsere nächste fernreise wird sicher auch wieder thailand sein-einfach der strände und des essens wegen. das find ich nämlich in thailand auch bedeutend besser (wenn auch ein klein wenig teuerer).

herzliche grüsse an alle hier

nicole

• 3Nicki
    geschrieben 1222205094000

vergessen....

@ Riverwalk

der ausflug "angthong marine national park" ist ein absolutes MUSS.

war so begeistert, dass ich sogar hier bei hc nen reisetipp geschrieben

hab. und das mach ich eher selten ;)

lg

nicole

• chriwi
    geschrieben 1222208654000

@3Nicki sagte:

@ chriwi

wenn du das erste mal in thailand bist und das hotel in chaweng-meinste, um essen zu gehen, musste da nicht durch chaweng laufen??

Nicht durchs Rotlichtviertel, in Chaweng sind das ein paar Gassen, die man durchaus meiden kann, wenn man mag.

@3Nicki sagte:

@also ich glaube nicht, dass es ihm nachhaltig geschadet hat

Du hast geschrieben, dass es Dich WEGEN KIND gestört hat. Nicht ich. :frowning:

@3Nicki sagte:

also wir waren mit 3jährigem Sohn vor vielen Jahren auf Samui und auch auf Bali....auf Samui hat mich die Sache mit den Prostituierten vieeel mehr genervt, wegen Kind eben.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!