Das hat mir schon sehr geholfen, danke
Mal sehen ob wir noch was passendes finden.
Das hat mir schon sehr geholfen, danke
Mal sehen ob wir noch was passendes finden.
@'doc3366:' sagte:
...Bei getrennter Buchung kannst Du Verspätungen und damit verbundene verpasste Flüge noch absichern, z. B. hier...
Das war einmal, diese mal als 'ticketsafe' von der ERV angebotene reine Flugticketversicherung für EUR 5,00 (z.Bsp. bei Insolvenz der Airline, verpassten Anschlussflügen unter bestimmten Bedingungen etc.) gibt es seit etwa zwei Jahren nicht mehr und bei einem Streik hätte sie 'eh nicht gegriffen.
Man lernt nie aus
Gilt diese von der Hansemerkur noch?
Von Streik hatte ich nix gesagt und daß man Versicherungsbedingungen am besten studiert haben sollte, versteht sich von selbst
Ich hatte selbst vor etwa 2 Fahren bei der Hansemerkur angefragt und in der alten Form als ticketsafe "für nen Fünfer" auch nicht mehr. Aber die war 'eh wegen Limitierung des Ticketpreises für ...manche Tickets keine Alternative.
Grundsätzlich werden jedoch Ticketversicherungen angeboten, nur eben zu anderen Bedingungen.
Sooo, ich habe mich getraut und zumindest mal Flug und Hotel in BKK selbst gebucht.
Zahlen mit Emirates (Umstieg in Dubai) inkl. Inlandsflügen mit Bangkok Air 777 € pro Person. Sollte ok sein, oder !? In BKK haben wir uns das Eastin Grand Sathorn ausgesucht.
Jetzt fehlt mir nur noch das passende Hotel auf Koh Samui. Da können wir uns einfach nicht entscheiden. Wollten unbedingt ins Chaweng Regent, aber da dort neuerdings gebaut wird (bis 2016 laut Reisebüro), wäre das nicht sonderlich erholsam...
Habt ihr einen alternativen Vorschlag, welches Hotel ähnlich dem Chaweng Regent ist !? Haben noch ein maximales Budget von 500 € pro Person für das Hotel mit Frühstück für 10 Nächte. Im Baan Talay gefallen wir eigentlich nur die Beachfront Bungalows, die aber zu teuer sind. Das Samui Paradise scheint auch ganz okay zu sein. Wobei mir das The Fair House von der Anlage her besser gefällt. Nur Chaweng Noi ist mir dann doch etwas zu weit weg vom Schuss. Habt ihr den ultimativen Tipp?
Danke und liebe Grüße
Nicole
Hast du dir alle Hotels an der Strandzone Chaweng schon angeschaut? Wenn nicht, dann gib mal deine Suche in eine gute Hotelbuchungsseite ein und guck dir die Anlagen an....das Chaweng Regent hat jetzt auch nicht unbedingt die beste Bademöglichkeiten vor der Nase, somit brauchst hier nicht traurig zu sein....schön und zentral wären sowas wie das Chaweng Garden Beach Resort, Baan Chaweng Resort, Chaweng Buri, Baan Samui Resort, Buri Rasa (nebenan ist der KC Beachclub), Ozo Chaweng (modern, neu, sehr empfehlenswert), Centara Grand Beach, Bhundari Chaweng (davon die Beachbungis), Samui Resotel and Spa, Dara Samui/Muang Spa/Amari (alle am nördl. Chawengbeach, hier Wasserstand so wie beim Chaweng Regent), AL´s Resort, Synergy (top Hotel), Tradewinds, Sans Souci, Chaba Samui, Beachcomber (hier gibts u.a. auch schöne Bungis), Chaweng Cove Resotel (hier würd ich nur Bungis nehmen), Kings Garden (wurde renoviert - war vorher eher nicht sonderlich empfehlenswert), Kirikayan Boutique Resort (hier nur die Suiten oder Sunrise Suite)....die Preise mußt du selber abchecken, falls dir eine Anlage zusagt...
Ach herrjeh, das werden ja immer mehr
Danke dir palme30. Habe zwar schon einige davon abgeklappert, aber noch nicht alle Habe mittlerweile auch ein wenig den Überblick verloren ...
War jemand schon im The Fair House am Chaweng Noi!? Stören die Treppen sehr? Und welche Zimmer / Bungis sind da zu empfehlen? (Habe irgendwo gelesen, dass es alte und neue gibt).
Danke nochmal ihr Lieben
Das Thema "Zimmer im Fair House" gabs hier schon sehr oft und ich habs diverse Male schon erklärt....es ist eine steile Anlage - aber man wird per Golfwagen zum Strand bzw. Rezeption gefahren, somit muß man nicht unbedingt die Steigung erklimmen....ich würd dir zu den Grand Deluxe Bungis oder New Grand Deluxe Rooms raten, die sind renoviert und meiner Meinung nach sehr ansprechend und hochwertig ausgestattet....sie befinden sich in Strandnähe im Gartenbereich....
Sorry palme30 ich hab schon die forensuche zum Thema fair House beauftragt aber leider nichts entsprechendes gefunden.
Vielen dank, dass du dir trotzdem die mühe gemacht hast
Zum Fair House gibt es sogar einen eigenen Thread im Forum, schau mal hier!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!