Huhu Palme,
super er vielen Dank, ich werde mal schauen, sollte meine Reisetante das mit dem Bandana noch geklärt bekommen, wprde ich evtl. wieder schrieben wegen dem Kontakt mit dem Eheversprechen erneuern
Huhu Palme,
super er vielen Dank, ich werde mal schauen, sollte meine Reisetante das mit dem Bandana noch geklärt bekommen, wprde ich evtl. wieder schrieben wegen dem Kontakt mit dem Eheversprechen erneuern
Na klar, kein Problem:).....ansonsten kannst du doch auch hier bei HC oder Booking.com das Hotel buchen, da brauchst eigentlich keine Reisetante dazu....... .....Die Poolanlage des Boathouses ist aber wirklich nicht schlecht - die haben ja zwei große Pools - hast du beide gesichtet? Eine sehr schöne Poollandschaft haben das Centara Grand Beach am südl. Chaweng und das Sheraton Samui Resort am Chaweng Noi - aber vermutlich ist es nicht deine Preisklasse.....das Pavilion Samui Resort am Lamai ebenso.....aber du wirst uns wissen lassen, wie es bei dir buchungstechnisch weitergeht....
also, wenn dein Mann ein Poolgänger ist, dann liegt ihr mit dem Boathouse genau richtig. Der Strandpool ist durchweg tief, glaube 1,80m und ideal zum schwimmen geeignet. Die kleinere Poolanlage (Affenpool) im oberen Hotelbereich, bei den Premierrooms gelegen, ist sehr idyllisch und auch gut zum schwimmen geeignet.
Mir persönlich gefällt Choeng Mon besser als Bophut, hat den schöneren und besseren Sandstrand, sowie eine gute Wasserqualität, dass Örtchen ist auch netter und ruhiger als die Hotels an der Ringstraße in Bophut und wie Palme schon schreibt, Du erreichst das Fishermans sowie Chaweng in kurzer Zeit.
LG Candy
Candy - ich vermutete auch mal, daß @sana eben den 2. Pool noch gar nicht gesehen hatte, deshalb hatte ich ihn nochmal erwähnt und du hast es ja auch bestätigt, daß es wirklich top ist, dort zu Baden....somit denke ich - falls das bevorzugte Bandara nicht buchbar ist, das Boathouse eine beste Alternative dazu wäre...
Huhu ihr Lieben,
tatsächlich hatte ich den kleineren erst später gesehen
das Bandana würde knapp 600€ mehr kosten, daher habe ich heute morgen das Imperial gebucht in einem Premier Zimmer.
Wir kommen dann für 14 Tage im Februar
Wir freuen uns. Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps
Mit dem Renewel Our VoWS habe ich eine Firma angeschrieben Thailand the Knot heißen die und hoffe das ich bald eine Antwort bekomme.
Solltet ihr noch einen guten Touranbieter kennen vor Ort, der vll auch deutsche Touren anbietet, bin ich auch hier dankbar für einen Tipp
Liebe Grüsse
Sanna
Du kannst mal in Chaweng ins Siam Dreams gehen - die Besitzer führen Touren durch: Sandra eine dt.sprachige Inseltour, Patrick eine dt.sprachige Bootstour nach Phangan mit der Seesara....beide Touren kannst du via Reiseveranstalter buchen vor Ort! Ansonsten hast du auch im Imperial Unmengen von Flyern an der Rezeption - links gegenüber der Rezeption ist ein großer Schalter, da ist ein Aufsteller mit den Flyern....dort nimmst dir einige mit uns wirst sehen, daß es auch einige dt.sprachige Touren gibt...
Servus ,
wollten Ende Juli in Pinnacle samui Resort für zwei Wochen,
wie siehts wetter mäßig im juli- August aus ? phuket etc fällt ja aus wegen Regen und aufgewühlter See .
grüsse und danke für eure Tipps
...und hier geht's zum perfekten Thread für deine Frage - Klick -
Hmm, da steht nix aktuelles .
ist jemand gerade zufällig vor Ort ?
Hier steht auch nix Aktuelles zum Wetter und nicht nur deshalb ist der Samuiwetterthread wie gemacht für Fragen zum Wetter...
...ach ja, ich könnte wetten, daß im Samuiwetterthread innerhalb der letzten 10 Beiträge irgendwo steht, daß man Samui von Mitte Februar bis Mitte Oktober bereisen kann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!