Hallo, nun weiß ich meine genauen Reisedaten für meinen nächsten Thailandurlaub. Diesen möchte ich vom 17.10.2016 bis 05.11.2016 auf Koh Samui verbringen.
Ich habe jetzt schon einige Portale bezüglich Unterkünften durchforstet und hätte nochmal eine Frage an dich palme, welches du mir empfehlen könntest.
Meine Wünsche zur Unterkunft wären zentral am Chaweng Beach gelegen, am besten in der Nähe der Arkbar, wie ich bereits geschrieben hatte. Das Zimmer kann einfach ausgestattet sein, sollte natürlich aber sauber sein und Aircondition haben. Außerdem ist ein Pool am Hotel ein Muss und Wifi im Hotel wäre ebenfalls schön. Vom Budget her sollte es nicht mehr als 45€ pro Nacht kosten. Ich tendiere aber eher zu einer guten aber günstigeren Unterkunft, da ich nicht viel Zeit im Hotel verbringe.
In meiner Wahl liegen das Evergreen Resort, das Khun Chaweng Resort, das Coconut House Chaweng oder direkt das Arkbar Beach Resort. Allerdings bin ich von der Tendenz nun etwas von der Arkbar abgekommen, da ich dort eh jeden Abend verbringe und unterm Tag dann doch gerne mal Abwechslung hätte.
So nun zu meiner Frage @palme:
Kannst du mir eines meiner genannten Resorts besonders empfehlen oder hättest du noch gute Alternativen für mich?
Vielen Dank im Voraus.