• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1448082539000

JA, mach das....noch besser ist natüürlich die Honeymoonsuite direkt am Beach - aber naja, der Preis halt:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • kerstini19
    geschrieben 1448117848000

Jaa :D die übersteigt unser Budget leider zweifellos:( :D

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1448125700000

Naja - macht nix....ihr läuft ja dann wenigstens täglich daran vorbei aufm Weg zum Beach:))

• bernhard707
    geschrieben 1448129899000

@kerstini, wenn du schon die Preise für die Deluxe-Bungis im Reisebüro nachfragst lasse doch mal checken, ob möglichweise die Honeymoonsuite für zwei oder drei Nächte zum einem akzeptablen Preis zum besondern Event eventuell buchbar wäre, danach fragen kostet ja nix.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1448149843000

kerstini - du kannst es ja so machen - falls dir die Deluxe Villen dennoch zu teuer wären, dann buch eine Standard-Villa......sollte diese vor Ort absolut nicht dein Fall sein, kannst ja im schlimmsten Falle noch ein Upgrade machen......vielleicht kommt man dir preislich sehr entgegen, wenn Kapazitäten frei sind.....normalerweise sind diese vor Ort natürlich teurer als via RV oder Hotelbuchungsseiten - aber habs auch schon selber erlebt, dass man mir ein Upgrade relativ "günstig" im Vergleich zu einer vorausgebuchten höheren Kategorie angeboten hat.....oder du fragst bei deinem Reisebüro nach, ob man dir die Option eines Upgrades des RV offenhalten könnte.....

• kerstini19
    geschrieben 1448320006000

Vielen lieben Dank für eure Tips!

Wir haben uns jetzt für die Deluxe-Bungalow-Variante entschieden. Haben heute noch mal einen etwas besseren Preis ergattern können als noch letzte Woche. Damit sind wir dann auf der sicheren Seite und müssten nicht noch mal vor Ort umziehen.

Wir liegen nun mit Meiers Weltreisen bei 1853 p.P. mit ÜF für 12 Nächte, Flug mit Singapore Airlines über Singapur. Habs mal mit Booking.com verglichen und denke, dass der Preis ganz ok ist. Was meint ihr?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1448323920000

Freut mich, Kerstin, daß es nun doch die Deluxe-Variante geworden ist..wirst sehen, es rentiert sich schon, die Villen sind einfach luftiger+heller gelegen....und dazu noch die bessere Lage am Pool, wo du natürlich auch das Meer ein wenig sichten kannst.....der Preis ist doch ok - wenn es für euch so im geplanten Budget war, dann freu dich doch auf einen schönen Urlaub, den du sicherlich haben wirst mit der Auswahl!

• Svindt
    geschrieben 1448363435000

Hallo miteinanderIch benötige den ein oder anderen Ratschlag.......Also,meine Freundin und ich haben uns entschlossen unseren 'auf "Ko Samui"zu verbringen..Da wir beide noch nicht dort zu Gegend waren versuchen wir es auf diesem Wege Wir wollten ca 14 tage verreisen und essollte hauptsächlich ein Badeurlaub werden,natürlich würden wir uns über kleine nette Dörfer die man erkunden kann auch freuen und auch einem eventuellen landschaftlichen Ausflug sollte nichts im Wege stehen.Desweiteren sollte es nicht zu überlaufen sein.Ich denke mal,da wir Mitte August reisen .Also um es kurz machen....Wir hätten gerne schöne Strände inklusive Meer,romatische Dörfer und Ruhe.....Ich hoffe auf ein wenig Hilfe eurerseits,auch wenn die geschilderten Wünsche doch recht grob gestrickt sindVielen dank im Vorraus

• bernhard707
    geschrieben 1448386782000

Schöne Strände und Meer gibt es zur Genüge, von der Illusion romantische Dörfer auf einer im August sehr gut besuchten Touristeninsel wie Ko Samui zu finden könnt ihr euch allerdings verabschieden. 

Lest euch doch mal gründlich durch den Thread welcher Strand euch gefallen könnte, es sind ja nun wirklich viele Infos und Hinweise zur Insel bereits vorhanden.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1448396730000

Svindt - im August wären eben Samui, Phangan und Koh Tao wettertechnisch ok - somit hast du die Auswahl......Samui ist die größte Insel - gefolgt von Phangan und dann Koh Tao.....auf Samui findest du auf der Nord/Ost/Süd-Ost-Seite die Tourismuszentren - wogegen der Westen sehr ruhig und eher abgelegen ist vom Geschehen....vielleicht überlegst du dir eine Kombi aus den Inseln - oder zumindest aus zwei Inseln...dann kannst dir einen individuellen Überblick verschaffen und habt mehrere Möglichkeiten, euer Vorhaben zu tätigen....Ausflugsmöglichkeiten gibts ohne Ende - sowohl aufm Land- als auch aufm Wasserwege....hol dir mal paar Kataloge und guck dir auch mal die genannten Gebiete im Net hier an - evtl. auch einen guten Reiseführer, damit du überhaupt weißt, was dich erwartet....zur Ergänzung kann man sich auch noch Videoclips auf Youtube anschauen - sowie hier die Reisetipps zu den Inseln noch studieren....bei sawadee.com findest du auch einige Maps der Inseln, damit du dir die einzelnen Strandgebiete mal näher anschauen kannst......wenn du dann einen Favoriten gefunden hast oder weißt, wohin es gehen soll, dann kann man dir hier mit Hotelvorschlägen und sonstigen Infos noch nähere Tipps dazu geben....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!