Ja deine Tipps sollen ja nicht umsonst sein. Da muss ich ja Feedback geben. Viel machts nicht aus, also wirds die Deluxe Villa. Vielen lieben Dank palme.
Koh Samui Teil II
-
geschrieben 1462921061000My Love and second home Koh Samui <3
-
geschrieben 1462921364000
Gerne - mach das:) Und übrigens - als super-neugierige Palme hab ich mir natürlich die neuen Pool-Villen im Buri angeschaut - und hab verzweifelt diesen neuen Pool gesucht, bis ich auf eine Pfütze gestoßen bin, welche dies sein sollte... ...also so toll sind die nicht - siehst aber dann selber - die liegen auf der rechten Gangseite Richtung Strand auf der linken Seite....:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1462959328000
Ja auf den Bildern sehen die Poolvillen nicht so mega aus. Bin heute eingecheckt und es ist wirklich ganz gemütlich und es ist alles da was man braucht. )
My Love and second home Koh Samui <3 -
geschrieben 1462975118000
Ja siehst - hab ich ja gesagt - es müssen nicht diese neuen Poolvillen sein, die sind eh nix Besonderes...die normalen renovierten Bungis tuns auch....sind ja sehr schön geworden....
geschrieben 1462980335000
@'Schuettchen' sagte:
Hallo, befinde mich aktuell in Samui und muss meine letzten 5 Nächte noch hotelmäßig verplanen. Schwanke nun zwischen dem Baan Chaweng Beach Resort oder dem Chaweng Buri Resort. Kann mir jemand kurzfristig zu einem der beiden tendenziell eher raten? Kann mich nämlich nicht entscheiden..
Vielen Dank )
Glaube ich jetzt nicht wirklich
Wie entscheidest Du Dich denn, was Du abends so isst?!
-
geschrieben 1462985151000
Online - "Call a Pizza"
geschrieben 1463097979000
Ach das bekomm ich noch hin, da nehm ich dann einfach alles worauf ich Lust hab. Ne Spaß beiseite, warum nicht eine spontane Unterstützung im Forum holen, wenn ich dann sicher gehen kann, dass es eine gute Entscheidung ist. )
My Love and second home Koh Samui <3 -
geschrieben 1463100354000
Seh ich auch so - und vor allem kenn ich auch diese Unterkünfte schon viele Jahre lang und weiß deren Entwicklung bzw. hab diese mitverfolgt, da ich mich regelmäßig update....achso - apropos Essen -geh mal ins "Guru" - liegt an der Chaweng-Ringroad unterhalb vom Tesco Lotus, Nahe der Ampel auf der linken Seite - hier gibts Thai-BBQ "All u can eat" für 230 Baht/Person....richtig originales+gutes Thaifood....nur mal am Rande:)
geschrieben 1463106840000
Sorry, mein Fehler! Ich bin noch so altmodisch und wäre - mich eh vor Ort aufhaltend - hingegangen und hätte mich selbst überzeugt, was besser zu meinen Bedürfnissen paßt, statt mir die Entscheidung von einem Unbekannten abnehmen zu lassen, der sich regelmäßig updated. Ja ich weiß, ich bin erzkonservativ
-
geschrieben 1463111401000
Dafür ist ja ein Forum da, um Meinungen zu erfragen!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))