Rene - sie kennt das....hat ja schon in der Ark und Chaweng Buri gewohnt und ist auch 3xim Jahr hier....momentan vermisse ich diese Flieger, hab seit Tagen grad mal einen beim Landen überm Chaweng gesehen....auch ich bin diesmal via Norden angeflogen gekommen....
Koh Samui Teil II
-
geschrieben 1465862494000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1465862951000
Die Starts dann über den Strand Richtung Süden sind aber auch nicht leiser ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1465863600000
OT Rene - unsere Stamm-Beachlocation gegenüber The Wharf hat jetzt vergrößert und bißchen umgemodelt, somit kriegt man jetzt schon beim 1. Anlauf ein Plätzchen:)))...und die 150 Baht-Bungis hab ich jetzt auch wieder gefunden
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1465873652000
Nee Bernhard, beim Abflug haben mich die in der Ecke nie aufgeweckt denn da sind die schon deutlich hoeher. Aber gegen die landenden Flucher haben auch 5 Bier am Vorabend nicht geholfen.
Super, dann kann ich dich ja wieder warten lassen wenn du sowieso einen Platz findest.
MIST, wo ist denn hier der Duck und Wech Smiley
-
geschrieben 1465900791000
Brauchst dich ned ducken, Rene - wenn du hier böse bist, bau ich mal schnell hier deine Bude in eine rosa Höhle um
-
geschrieben 1465913740000Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
-
geschrieben 1465923044000
Es war auch gestern bei RTL-Extra 30 Min. wieder eine Reportage über Auswanderer in Thailand - Samui....hab ich im Fun gepostet, wen es interessiert...is aber ne Wiederholung, wie ja üblich momentan zur EM-Zeit
geschrieben 1465926081000
Also die Flugzeuge haben mich noch nicht gestört. Außerdem weiß man ja, wenn man im Hauptzentrum Chaweng lebt, dass da was los ist. Bin da aber auch nicht empfindlich und finde es deshalb auch nicht störend, im Gegenteil. Ich fühl mich auf Samui pudelwohl.
My Love and second home Koh Samui <3 -
geschrieben 1465949022000
Fuehle mich auf Samui auch pudelwohl. Naja zumindest so lange wie Palme unsere Bude nicht wieder auf Pink trimmt.
Aber mich haben die Flieger (schlafenstechnisch) aus der Ecke von Chaweng vertrieben. Wat Ark und Co haben mich aber dort ebenfalls nie gestoert.