Hallo nochmal,
was heißt richtig geplant.
Wir wollen über weihnachten / Neujahr zwei Wochen in verspätete Flitterwochen. Und da wir nicht soooo viel Geld übrig haben, wir sowieso mal nach thailand wollten, Bekannte von uns auch schon dort waren,...und es schon sehr sehr reizvoll ist haben wir gedacht, dass es ein schönes Ziel wäre. Und zudem kann man dort einiges unternehmen, es gibt scheinbar schöne Strände,....gutes Essen,....tolles Wetter (hoffe ich) und ist evtl. nicht so teuer wie andere Fernreiseziele.
Nur wohin und wie wir das ganze dann machen sind wir uns noch nicht so im klaren. Je mehr ich recherchiere umso verwirrter werde ich. Den einen gefällts da, den anderen wieder nicht, da ist das und dort was anderes......
Und die Hotels verwirren mich auch. Das Problem ist, dass viele Veranstalter noch keine Winterpreise haben und wenn ich so im Netz suche dann finde ich teilweise gaaaanz verschiedene Preisangaben zum gleichen Hotel...
Naja, aber irgendwie und irgendwann werden wir schon noch fündig. Und dann achte ich auch auf die Toiletten
LG,
Lotte