• Lotte_L
    geschrieben 1141321848000

hallo,

danke für den Versuch.

Wie hast Du die Bilder denn genannt?

Weil man kann ja auch nach Urlaubsbildern suchen. Vielleicht finde ich sie dann. Dann wäre es ja egal, wenn sie nicht direkt im Beitrag erscheinen.

Trotzdem schonmal vielen Dank für die Mühe,

Lotte

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1141322580000

Hallo Lotte_L,

einfach auf das Profil des Users klicken und dort auf "Urlaubsbilder" und schon hast Du die "schönsten" WCs zur Auswahl.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Lotte_L
    geschrieben 1141322653000

Auja,

danke. Werd ich gleich machen.

LG,

Lotte

• Lotte_L
    geschrieben 1141322852000

Och nö.

Heute ist der Wurm drin ;)

Dieser nette User hat kein Profil. Aber dann gibts eben keine Klobilder...

LG,

Lotte

• mmoebiu3
    geschrieben 1141325630000

also jetzt sind sie da :D

gehe einfach oben auf "Urlaubsbilder" - "Urlaubsbilder suchen"

dann gibst du bei Land "Thailand" ein und zusätzlich bei Suchbegriff "Toilette"

die ersten drei Bilder sind von mir, am besten ist das frei stehende WC

aber die sind alle noch relativ harmlos, haben viel viel bessere erlebt, aber leider keine Fotos dazu :disappointed:

aber!!!! das steh WC ist dabei ;)

• Lotte_L
    geschrieben 1141330055000

Hallo,

daaaaaaaaaaaaankeeeee!!!

Jetzt hab ich sie gesehen :D

Dann war Deine ganze Arbeit nicht umsonst und ich weiß, dass es da wohl ein paar außergewöhnliche Exemplare gibt ;)

Aber sag mal, war die freistehende wirklich aktiv?

Also war die zum Benutzen oder war da mal eine Hütte aussenrum?

Lustig siehts auf jeden Fall aus.

Die erste war ja noch Luxus pur.

Schönen Abend noch und Grüße,

Lotte

• mmoebiu3
    geschrieben 1141332076000

ja, meines erachtens konnte man auf das erste gehen

wie gesagt die waren aber alle noch harmlos, aber was will man machen, wenn man muss, dann muss man, nicht? habe aber auch schon das ganze gegenteil erlebt... alles mamor, telefon neben dem klo

schade, dass ich keine bilder von den richtig eckligen toiletten :disappointed: habe, da hättest du schon vom hinsehen eckelblasen bekommen :D

hast denn richtig fest geplant nach thailand zu fahren???

Gruß Mellie

• Lotte_L
    geschrieben 1141333684000

Hallo nochmal,

was heißt richtig geplant.

Wir wollen über weihnachten / Neujahr zwei Wochen in verspätete Flitterwochen. Und da wir nicht soooo viel Geld übrig haben, wir sowieso mal nach thailand wollten, Bekannte von uns auch schon dort waren,...und es schon sehr sehr reizvoll ist haben wir gedacht, dass es ein schönes Ziel wäre. Und zudem kann man dort einiges unternehmen, es gibt scheinbar schöne Strände,....gutes Essen,....tolles Wetter (hoffe ich) und ist evtl. nicht so teuer wie andere Fernreiseziele.

Nur wohin und wie wir das ganze dann machen sind wir uns noch nicht so im klaren. Je mehr ich recherchiere umso verwirrter werde ich. Den einen gefällts da, den anderen wieder nicht, da ist das und dort was anderes...... ;)

Und die Hotels verwirren mich auch. Das Problem ist, dass viele Veranstalter noch keine Winterpreise haben und wenn ich so im Netz suche dann finde ich teilweise gaaaanz verschiedene Preisangaben zum gleichen Hotel...

Naja, aber irgendwie und irgendwann werden wir schon noch fündig. Und dann achte ich auch auf die Toiletten :D

LG,

Lotte

• TEDINNISSEN
    geschrieben 1141339738000

;)Hallo ihr. Also ich muss sagen am besten war der frei stehende Klo. :D

Aber ich habe auch schon wesendlich schlimmere gesehen und gerochen ,da were ich froh gewesen wenn der drausen gestanden wäre.Aber was soll man machen wenn es muß dan muß es.Und in manchen Ländern ist das so was mit den Klos auf dem Land :?

ted
  • mmoebiu3
    geschrieben 1141340662000

hey ihr jungs könnt ja noch "an den baum gehen". wir haben da weniger die Wahl..., aber das frei stehende klo war schon toll und ich habe auch nen riesen lachanfall bekommen als ich es sah! :D :D :D

Zu Lotte: Wieviel wollt ihr denn ausgeben? Über silvester ist ne gute reisezeit übrigens. da ist keine regenzeit und auch noch nicht ganz so heiss. Weiß nur nicht wie die preise sind zu der zeit (weihnachten und silvester ja eher teurer) :disappointed:

Du darfst nicht alle negativen Bewertungen der Hotels so ernst nehmen. wenn sie aber gehäuft auftreten z.B. Probleme mit Sauberkeit, schlechtes essen und dergleichen würd ich mir schon gedanken machen. Du must genau abwegen was du willst und was nicht und wissen wie weit deine tolleranzgrenze ist. Über was sich manche aufregen, da kann ich letztendlich nur mit dem kopf schütteln. wenn zB. das Personal etwas langsamer ist, ist das für mich kein grund nicht dorthin zu fahren. das ist halt nun mal so.

ich denke aber mit thailand seid ihr va. um die zeit schon ganz gut bedient. mittelmeer ist zu kalt um die zeit, der rest (fernreisen) dann schon etwas teurer. Nehmt nur n hotel mit frühstück, mehr braucht ihr nicht, das angebot ausserhalb ist zu bombastisch...nachher ärgerst du dich bloss

naja, und fotografiere immer fleissig die klos! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!