• Woody_
    geschrieben 1141346638000

Ha Ha!

Ich mußte am meisten über das freistehende lachen.Bei mir gehts auch nach Thailand im Juni,bin mal gespannt.

Als ich mal in Kenia in so ner Disko war,mußte ich auch mal dringend!

Ich mich in de Schlange angestellt(Männer UN D Frauen).

Als ich dann dran war,sah ich ES:Nur so ein Loch im Boden.Die Tür konnte man auch nicht richtig abschließen,und war immer ein Spalt breit offen.Ich hab mich hingehockt und es versucht..es GING nicht!Obwohl meine Blase fast platze,hab ich bis zur Rückkehr ins Hotel gewartet,ich konnte einfach nicht.

• mmoebiu3
    geschrieben 1141379000000

hm, so was kenne ich auch noch, waren vor vielleicht 15 jahren in bulagrien, ungarn usw., da hatte man gleiche toiletten, nur, das zwei festgemauerte ziegelsteine neben dem loch sich noch befanden, keiner wusste von uns warum....bis die spülung gezogen wurde...der ganze fussbereich wurde überflutet....darum die steine :D

• mmoebiu3
    geschrieben 1141379162000

hm, so was kenne ich auch noch, waren vor vielleicht 15 jahren in bulagrien, ungarn usw., da hatte man gleiche toiletten, nur, das zwei festgemauerte ziegelsteine neben dem loch sich noch befanden, keiner wusste von uns warum....bis die spülung gezogen wurde...der ganze fussbereich wurde überflutet....darum die steine :D

• MathiV
    geschrieben 1141380306000

Man darf nicht so empfindlich sein wenn es um die WC-s geht.In den Hotels und etwas besseren Restaurants ist das schon ok.Aber wenn wir schonmal am Strand essen vermeide ich es irgendwie auf die Toilette zugehen.Am meisten stört mich eigentlich nur das sie manchmal so dreckig sind.Die Stehtoilette ist ja nicht das schlimmste nur das ich mir dann auch noch untenrum alles ausziehen muss ist lästig.Liebe Grüße Mathi

• mmoebiu3
    geschrieben 1141383412000

wir sind meisten bei den "einheimischen" essen gegangen, also am strand oder in einfachen hütten, nicht wegen des geldes, sondern weil ich dort noch relativ einheimisches, gutes essen bekommen habe, da muss ich dann auch mit solchen toiletten rechnen, wenn ich aber mal muss, dann muss ich....da heisst es augen zu und durch!

• Lotte_L
    geschrieben 1141400344000

Hallo,

ich werde, wenn alle klappt und wir nach Thailand fliegen werden, natürlich die abenteuerlichsten Toiletten fotografieren und dann hier zur Schau stellen :D

Jetzt bin ich schon gespannt. Aber wie gesagt hab ich damit kein großes Problem solange wir im Hotel ein Klo haben auf das man sich ganz einfach hinsetzen kann und ein bisschen Klopapier, wohin das auch immer geworfen wird ;)

Aber jetzt muss ich in der nächsten Zeit erstmal ins Reisebüro. Da hoffe ich, dass es dann auch bald schon die Winterkataloge gibt. Dann such ich mir ein paar schöne Hotels raus und dann verlass ich mich natürich auf dieses super Forum und die Hotelbewertungen. Klar, dass es extrem empfindliche, dauermäkelnde Leute gibt aber, wie ja schon erwähnt, machen 1-2 schlechte Bewertungen bestimmt nix aus. Nur wenn alle durchweg unzufrieden waren, dann wäre mir das zu riskant.

Ich werde Euch bestimmt noch mit gaaaaanz vielen Fragen zu Thailand bombardieren.

Danke und Grüße,

Lotte

• mmoebiu3
    geschrieben 1141409459000

kein problem, denke kann dir sicher weiterhelfen

mein tip aber...die katakolge kannst du ja im reisebüro holen, aber buche leiber im internet, wollte vor 3 jahren das erste mal im reisebüro buchen, bin rückwärts wieder raus weil es so teuer war, sollten für die gleiche reise (domrep) pro person 400 - 500 euro mehr zahlen!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!