Die Bamboo Bay ist an der Westküste nicht weit vom Wasserfall.
Krabi / Koh Lanta Anreise und Hotelempfehlung
-
geschrieben 1453312771000
-
geschrieben 1453643967000
Hallo,
ich werfe mal das Sayang Beach Resort mit ein.
Es gibt Bungis in verschiedenen Preiskategorien. Für euch wäre vielleicht die Luxury Villa etwas. Schau mal bei booking, da ist das gut auseinandergepflückt.
-
geschrieben 1453662498000
Wir waren im Februar im Sri Lanta Resort am Klong Nin Beach. Die Anlage ist Top in Schuss... Klasse!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch -
geschrieben 1453735610000
Ich habe auch eine Frage bzgl. des Transfers vom Krabi Airport nach Lanta. Leider konnte ich hierzu auf der Suche in zig Foren keine klare Antwort finden:
Wie erhalte ich nach der Kofferausgabe Plätze in einem Shared Minivan nach Lanta? Gibt es einen zentralen Vergabecounter wie auf Samui? Gibt es mehrere Anbieter mit eigenen Ständen? Spreche ich Fahrer direkt an?
-
geschrieben 1453736954000
@ Andy
wie es jetzt ist weiss ich nicht,
Bis vor 2 Jahren musste man den öffentl. Minivan zum /vom Airport vorbestellen , habe damals auch oft in den Foren die Tel.Nr. eingestellt.
Ohne Vorbestellung musste man mit den Airportbus erst nach Krabi und da ging es dann wieder die Strecke am Airport vorbei mit Minivan nach Lanta.
Evtl. ist es jetzt anders ??.
Nach der Kofferausgabe sind Info / Buchungsschalter . Musst dein Glück da versuchen. Nach 16 Uhr geht aber kein öffentl. Minivan mehr. Krabi übernachten oder 2000 thb
fürs Taxi.
Bin z.Zt. In Thailand und habe die Nr. hier auch nicht zur Hand.
Truschel
-
geschrieben 1453756897000
Danke Truschel. Ich bin auf meiner Suche in irgendeinem Forum sogar auf die Nummer gestoßen, die Du gepostet hattest.
Wir landen morgens in Krabi, haben also dahingehend keinen Druck.
Am Flughafen hat man sicher die Möglichkeit Geld zu wechseln oder am ATM zu holen? Oder muss ich mich darum schon in BKK kümmern?
-
geschrieben 1453757824000
Ich hab schon alles in BKK gemacht, weil ich Zeit hatte - aber schau mal, ob du genügend Puffer in BKK hast, dann machs da schonmal....ansonsten kannst du am Airport Krabi auch noch Geld wechseln bevor es weitergeht.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1455372559000
Hallo!
Hab jetzt vom Hotel den Transfer um 2700 Baht bzw von einer travel agency aus Krabi Um 2600 angeboten bekommen, sind das internetpreise und wir würden bei einem Taxi direkt am Flughafen in Krabi den Transfer für 2000 bekommen oder ist es allgemein teurer geworden?
Grüsse Reinhard
bernhard707:
Reinhard, wie Truschel richtig schreibt kostet ein Taxi direkt ab Krabi Airport und über die beiden Autofähren zum Resort auf Ko Lanta um die 2.000 Baht.
Als Alternative zum Long Beach und chilliger schau dir mal bei booking.com die Resorts am Klong Nin Beach etwas weiter südlich an.
-
geschrieben 1455379161000
Die ca. 2.000 Baht waren zwar vor zwei oder drei Jahren VHS, aber 2.700 sind definitiv zu viel, denn auch derzeit hier in Thailand ist der Sprit deutlich billiger geworden.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1455473582000
Hallo ihr lieben,
Ich hätte zu der Überfahrten nach koh lanta auch mal eine frage
Mein freund und ich wollen im Dezember nach ao nang und dann von dort aus nach koh lanta.
Habe ich das richtig verstanden dass ich mir direkt in ao nang ein Taxi nehmen kann und ich mit diesem über die Fähren nach koh lanta komme? Oder bringt mich das Taxi nur zur ablegestelle und dann muss ich selber sehen welche Fähre ich wohin nehme?
Danke für eure antwort