Ich sag's mal so: Der User im Allgemeinen ist somit wieder auf dem neuesten Stand! Ist doch auch ganz schön - oder?
Krabi oder Koh Chang
-
geschrieben 1372015272000
-
geschrieben 1372030047000
Na ist ja auch nicht schlecht mal wieder ein paar Updates zu haben über die zwei Inseln
Also wers lieber ruhiger mag geht lieber auf Koh Chang, Krabi ist schon SEHR überlaufen v.a. jetzt im Sommer wieder, das kann man mögen, muss aber nicht.
Koh Chang ist auch keine "einsame" Insel aber eben kein Vergleich zu Krabi.
-
geschrieben 1372034827000
...aber Krabi ist auch eine in der Tat fantastische Insel!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1372063511000
ronjaT:
Zur Info: das Kacha liegt recht nah am Riff, kaum Strand nur bei Ebbe (also Abends),
Das ist aber eine interessante lokale Eigenheit! Denn international "üblich" ist, dass ein kompletter Gezeitenwechsel etwa 12:25 Std. dauert. Und dann geht das irgendwie nicht, dass immer abends Ebbe ist.
Ich bin aber ein Landei und lass mich diesbezüglich gerne von Dir als Einwohnerin einer Seefahrernation belehren.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1372071931000
Ich geb lediglich meine Beobachtungen von 2 Aufenthalten weiter. Von Tideverläufen hab ich absolut null Plan!
-
-
geschrieben 1372080568000
Ratte! Das heißt Landratte, ein Landei ist eine(r) vom Dorf .
-
geschrieben 1372080848000
Ist wohl beides zutreffend. Wobei: Ich meinte natürlich Landratte.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1372505678000
Krabi oder Koh Chang
Beides nicht mein Ding !
Krabi-Ao Nang ist total überlaufen. Das ständige knattern der Longtailboote nervt von morgens bis abends. Der Strand ist nicht gut ! Man muß zu den Inseln fahren um ein schönes Meer zu haben. Krabi ist nur mit vielen Ausflügen erträglich.
Koh Chang ? Man bewahre mich davor. Kein optimales Klima, Strände sind teilweise nicht sauber, Sand-Fliegen bzw. Sandflöhe sind eine Urlaubsbegleitung, die man nun wirklich nicht braucht.
Auf Koh gefällts mir erheblich besser - aber das ist ja Ansichtssache.
Jeder muß die Urlaubsdestination finden, die zu ihm passt.
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -