@Die Hex,
solange keine Reisewarungen vom AA herausgegeben werden wirst Du mit einer Stonierung kein Glück haben....da hilft auch kein wenn und aber, und musst schlichtweg dadurch..es sei denn Du trägst die ggf.die anfallenden Kosten.
@Die Hex,
solange keine Reisewarungen vom AA herausgegeben werden wirst Du mit einer Stonierung kein Glück haben....da hilft auch kein wenn und aber, und musst schlichtweg dadurch..es sei denn Du trägst die ggf.die anfallenden Kosten.
Das stimmt so einfach nicht, auch wenn man es tausendmal wiederholt und sogar in den Medien liest, wie in dem schlecht recherchierten Artikel aus dem Link, der hier schon gepostet wurde.
Diese "fast drei Wochen" entbehren jeder Grundlage, kannst du bitte anstelle von Allgemeinplätzen die Quelle mit Begründung präzisieren?!
Zumal Urlauber in Thailand während der Fughafenblockade in Bangkok ersatzweise und schnellstmöglich aus Utapao und Phuket inklusive der Transfers aus Thailand wieder ausgeflogen wurden.
Genau um den schon seit längerer Zeit bestehenden Widerständen beider politischen Lager entgegenzutreten ist nicht zum ersten mal in der Geschichte Thailands das Militär eingeschrittten, ein westliches Demokratieverständnis sollte man nicht in jedem gerne besuchten Reiseland erwarten.
...und diese Liste wäre ziemlich lang ...!
So lang man eine normale reiserucktritt Versicherung hat langt es doch wenn man zum doc seines Vertrauens geht und sich was schreiben lässt.
Würde ich aber derzeit keines falls machen
Diesen Hinweis zum Versicherungsbetrug solltest du dir in einem Forum sparen, bei dir bliebe es jetzt ohnehin nicht ungeahndet.
Ich werde sicher die Situation weiterhin beobachten und dann meine Entscheidung treffen, sollte es eine offizielle Reisewarnung geben werde ich sofort die Möglichkeit der Umbuchung ergreifen
Irgendwie kann ich den.Beitrag nicht editieren. Naja und betrug ist es nicht wenn ich eine Angst Störung hab oder mir des auf den Magen schlägt
alcobendas:
........... langt es doch wenn man zum doc seines Vertrauens geht und sich was schreiben lässt........................
Aha, das ist keine Aufforderung zum Betrug?
Auf den Magen schlagen? Ist das Deine Art psychische Erkrankungen zu umschreiben? Angststörungen?
Lass es doch das ungeschehen zu machen - Du machst Deine Aussage nur noch schlimmer.
Eigentlich wollte ich mich nicht dazu äussern aber wenn ich diese Diskussion lese bekomme ich Agro!!!
Leute denkt doch mal ein bisserl nach! Es geht in erster Linie hier um ein Land das grad mal wieder versucht auseinander zu brechen. Einige von uns wollten bzw wollen nun Ihren Urlaub dort verbringen und Ihr diskutiert über so einen Mist!!!
Sorry schon mal drüber nachgedacht, dass vielleicht der ein oder andere einfach auch Panik hat dort hin zu fliegen? Nicht alle sind so cool und scheissen sich nix.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!