....dann schau ich gleich mal nach, ob ich im Koffer noch Platz hab für dich komm mit, dann wird unser HC-Miniusertreffen doch noch zum mega Event...
Kriegsrecht ausgerufen
-
geschrieben 1401131867000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1401132756000
Hmm ok dann sollten nur die Busse Züge wieder fahren und ich kann mir die quallen ersparen
-
geschrieben 1401141784000
palme30:
....dann schau ich gleich mal nach, ob ich im Koffer noch Platz hab für dich komm mit, dann wird unser HC-Miniusertreffen doch noch zum mega Event...
uuuuiiii jaaaa ich will!!!
Klärst du das bitte noch mit meinem Chefchen, dann können wir von mir aus gleich looooos!
Wünsche dir gaaaanz viel Spaß, erhol dich gut und versorg uns wie gewohnt mit Thai-News...
nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1401177145000
alcobendas:
Hmm ok dann sollten nur die Busse Züge wieder fahren und ich kann mir die quallen ersparen
Quallen oder Qualen?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1401185669000
Wenn nachts wieder was fährt kann ich nach samui und muss nicht nach hh und dessen quallen
-
geschrieben 1401216659000
-
geschrieben 1401220552000
Na also, und vor allem wieder die erste topic Info nach einer ganzen Reihe *xxx* Beiträgen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1401312967000
Hallo silvia,
was soll der Artikel denn jetzt schon wieder?
Du willst nun schon wieder so suggerieren das andere (nicht Du) keine Bedenken haben sollen.
Wenn es bsiher friedlich ablief - wer sagt Dir denn das man das Kriegsrecht und die damit verbundene Ausgangssperrre in Bezug auf die Touristen weiter so lachs handhabt?
Entscheide für Dich selber und nur für Dich.
Übernimmst Du die Vernatwortung wenn ein Toursit vom Militär in Samui zusammengeschossen wird? Wohl kaum.
ich nehme mal einen Ausschnitt aus Deinem Artikel:
Die Präsidentin der privaten Organisation hat die Junta um eine Aufhebung der Ausgangssperre in Badeorten wie Phuket, Krabi, Pattaya und Samui ersucht. "Jeder im Land, vor allem im Tourismusgewerbe, hofft, dass die Militärherrschaft bald vorbei ist und Demokratie wiederhergestellt wird", sagte sie der "Phuket Gazette".
Was entnehme ich dem? Das die Ausganssperre für die Bade- und Partyorte vollen Bestand hat. Das sind die Fakten.
Ich wüsste wie ich selber für mich eintscheiden würde, aber das gehört nicht ins Forum. Es sind hier nicht nur Thailand Experten unterwegs und man sollte sich seiner Verantwortung ein wenig bewußt sein.
Ich hoffe das ich Dich nicht verärgere, Du bist anerkanntermaßen nicht nur Samui Exportin, sondern auch seht hilfbereit. Bleibe aber lieber bei Deinen Kompetenzen, denn Kriegsspezialistin bist Du meines Erachtens nicht.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1401317699000
Mein lieber Düren - ich schätze deine Meinung sehr, allerdings ist jeder seines Glückes Schmied - d.h. jeder kann und soll für sich entscheiden, wie er die Sache sieht....ich hab lediglich einen Artikel verlinkt - was die Leute daraus machen, ist ihr Bier - ich darf mir erlauben zu behaupten, daß die Leute hier in der Lage sind zu erkennen, ob diese Info eher nützlich oder für sie tabu ist.....fertig - mehr wollte ich damit nicht sagen und veräußern.....
Eine Kriegsspezialistin bin ich wahrlich nicht - werde dies nie werden und habe es aber auch niemals vor.....und meine persönliche Meinung zu dem ganzen Thema - inklusive Ausgangssperre usw. - interessiert hier keinen Menschen und behalte ich auch schön brav für mich
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))