• chriwi
    geschrieben 1273046482000

Der Suan Lum Night Bazaar befindet sich an der Wireless Rd. gegenüber des Lumpini  Park.Sowohl Skytrain als auch U-Bahn haben Stationen in der Nähe.

Luke81:

Und stimmt dass das es vom Tawana zum MBK nur wenige Meter sind?

Nein.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ronjaT
    geschrieben 1273048405000

Pünktlich zum heutigen Krönungsfeiertag scheint Thailands politische Krise gelöst. Der Bann ist gebrochen, acht Wochen lautstarker Proteste, die die Hauptstadt Bangkok teilweise lahmlegten, die Wirtschaft ausbremsten und sich in mehreren blutigen Gewaltausbrüchen entluden, haben endlich ein Ende.

Nach langem Zögern haben sich die Anführer der Vereinigung für Demokratie gegen Diktatur (UDD), die sogenannten Rothemden, gestern Abend auf den Kompromissvorschlag von Premierminister Abhisit eingelassen. Man sei sich einig, dass es keine weiteren Toten und Verletzten als Folge der politischen Krise mehr geben dürfe, sagte UDD-Chef Veera Musigapong. Eine friedliche Lösung scheint damit heute, dem Jahrestag der Krönung von König Bhumibol Adulyadej, in greifbarer Nähe...

Vollständiger Artikel ist in Welt Online nachzulesen.

@KirstenS.: warte doch mal ab, die Situation schneint sich zu entspannen. Es ist gut möglich, dass Meiers aufgrund der zunehmend ruhigeren Lage, die RR wie geplant durchführt.

Wenn es dir ganz arg unter den Nägeln brennt: ruf bei Meiers an.

• Babuschka2912
    geschrieben 1273052738000

@Luke81 sagte:

Und stimmt dass das es vom Tawana zum MBK nur wenige Meter sind?

Sind etwa 2 Km, 20-30 Minuten zu Fuß. Aber ohne Gewähr :) Das sagt mir wieder "nur" Google Maps.

• KirstenS.115
    geschrieben 1273052765000

@KirstenS.: warte doch mal ab, die Situation schneint sich zu entspannen. Es ist gut möglich, dass Meiers aufgrund der zunehmend ruhigeren Lage, die RR wie geplant durchführt.

Wenn es dir ganz arg unter den Nägeln brennt: ruf bei Meiers an.

Danke für die Info Ronja!

Ich bin noch völlig entspannt, ich hätte noch bis Montag gewartet und mich dann bei Meiers gemeldet, wenn ich bis dahin keine Info bekommen hätte vom MWR ;-)

Dann wollen wir mal hoffen das der doofe Vulkan nicht noch dazwischen funkt :frowning:

LG Kirsten

• galloperfahrer
    geschrieben 1273053469000

@KirstenS.:

Dann wollen wir mal hoffen das der doofe Vulkan nicht noch dazwischen funkt :frowning:

LG Kirsten sagte:

Hallo das hoffen wir auch.(Fliegen am 30,5) mfg

• ronjaT
    geschrieben 1273057238000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Genau!!! Unruhen-Vulkan-Unruhen-Vulkan-...! Ich mach 3 Kreuze, wenn ich endlich im Flieger sitze.

• Brit26
    geschrieben 1273057579000

Wir sind auch froh, wenn wir endlich im Flieger sitzen. Fliegen am 15.05 nach Ko Samui.

• hschmid
    geschrieben 1273060916000

Bin am Montag aus Bangkok zurückgekommen und die Aktionen der Roten, so wie die meisten vor Ort, jeden Tag im Fernsehen gesehen. An der Zufahrt zum Flughafen wurde vorsichtshalber eine Militärkontrollstelle eingerichtet, da steht so ein Transporter, darauf schlafen 20 Thais in Armeekleidung und einer sitzt davor und passt auf, daß keiner die Pylonen klaut.

Wenn man was von den roten sehen will, muß man mit dem Skytrain Richtung Silom Road fahren, da unten haben sie ihre Zelte neben und auf der Strasse aufgebaut, sieht so ein bischen wie Oktoberfest aus.

Am Montag kam ein großer Artikel in der Bangkok Post, der Geschäftsführer vom Kings in Patpong weinte fast, weil wegen der roten keine Touris mehr kommen und die Mädels vor leeren Tischen tanzen müssen. Auch die Polizisten werden langsam sauer, weil keine Schutzgelder mehr fliessen.

Thai Air rechnet mit etwa 5000 Fluggästen weniger pro Tag, allerdings war die Maschine am Montag nach Frankfurt gut gefüllt.

• pepperoni75
    geschrieben 1273064978000

@Sanook: durch Patpong marschieren gehört sicherlich dazu, daher sind wir auch einfach mal dort hin gefahren, weil ich es sehen wollte. Es ging hier u.a. auch um die Übernachtung in/um Patpong, die fände ich persönlich nicht so dolle. Außerdem finde ich als Frau es irgendwann schon nervig wenn ich überall angelabert werde und mir Hardcore-DVDs unter die Nase gehalten werden oder man zu irgendwelchen Live-Sex-Shows soll. Ich wollte mir - nachdem ich Patong von Phuket her kenne - einfach mal anschauen und fand es für mich persönlich echt zu extrem und nervig! Zum EInkaufen würde ich jederzeit auch das MBK oder den Suan Lum Night Market oder Chinatown vorziehen - allein wie gesagt von der Qualität und den Preisen her. Zumal es dort einfach "entspannter" zugeht. Aber wie gesagt, jedem das Seine. Ich spreche hier ja auch nur von mir persönlich und dem was ich und mein Partner empfunden haben. Und glaube mir, ich bin echt nicht prüde und hab sicherlich auch schon viel gesehen. Reinschauen ja, dort wohnen - nein!

Weil es so schön war: 06.-27.02.14 Südafrika (Paarl, Robertson, Plettenberg Bay, Swellendam, Kapstadt)
  • galloperfahrer
    geschrieben 1273066706000

ronjaT:Überflüssiges Zitat entfernt!

Genau!!! Unruhen-Vulkan-Unruhen-Vulkan-...! Ich mach 3 Kreuze, wenn ich endlich im Flieger sitze.

Hi wir machen auch 3Kreutze, jetzt sind Unruhen auch in Griechenland,Aktuell gehen in Griechenland knallkörper hoch siehe N-TV und co.  Hoffentlich hat keiner umgebucht nach Griechenland! Mfg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!