Das kommt hier wieder alles ganz anders rüber:
Also, ICH mache mir gar nicht so die Sorgen, klar denkt man drüber nach, ist doch normal.
Meine Freundin klingelte mich heute aus dem Bett u. sie macht sich Sorgen u. redete gleich etwas vom Umbuchen, ich sagte ihr, wir fliegen erst in 6 Monaten, wer weiß, was bis dahin ist u. sie war recht skeptisch u. meinte, es könne sich ja auch verschlimmern.
Dazu möchte ich mal anmerken, meine Freundin war das 1. Mal im Urlaub in Ägypten letztes Jahr mit mir u. ist sonst noch NIE verreist, klar, wenn man das 1. Mal eine Fernreise macht, dass man dann verunsichert ist. Ich hab sie auch schon beruhigt u. ihr gesagt, wir fliegen sowieso nächsten Morgen weiter nach Hat Yai u. von dort fahren wir dann mit Bus u. Boot nach Langkawi. Das ist alles und ICH bin gar nicht so beunruhigt, wie das jetzt vielleicht rüberkam.
Ich denke dasselbe wie Ihr.
Natürlich drücke ich allen, die jetzt planen bzw. gebucht haben nach BKK, dass sie einen schönen Urlaub haben. Und ich hoffe für die Einheimischen selbst, dass es bald vorbei ist u. nicht noch mehr Menschenleben geopfert werden. Das versteht sich wohl von selbst.