So,jetzt sind es noch 16 Tage vor Abflug und langsam kommt die Vorfreude so richtig auf. Deshalb fängt man auch langsam gedanken über bestimmte Dinge zu machen. Ich schreib das jetzt einfach mal hier dazu,obwohl es eigentlich ein anderes Thema betrifft. Darf natürlich auch verschoben werden wenn es hier nicht gewünscht ist.
Meine Frage betrifft die Kleidung. Ich hab zwar das Forum schon durchstöbert,aber nicht wirklich was gefunden,außer typisch deutscher Kleidungsstil o.ä.
Wir sind 15 Tage im La Flora,aber hab Kleidungstechnisch (vor allem wegen der hohen Luftfeuchtigkeit) keinen Plan,was ich an Klamotten wirklich mitnehmen soll. T-Shirts,kurze Hosen und Flip-Flops sind schon klar,aber soll ich lieber mehr einpacken,oder lieber weniger und zum reinigen bringen? Wieviel lange Hosen?(Dinner o.ä) Oft hab ich auch gelesen,man soll solche Dinge direkt vor Ort kaufen? Ich bin eh jemand der seit ein paar Jahren leicht schwitzt und deshalb bin ich schon ziemlich unentschlossen.Vielleicht könnte mir da einer einen Tipp geben