Ich würde meine Handtaschen niemals (!) ins Aufgabegepäck packen!
Dann liegt‘s wohl eher an den Cremes, Parfums usw.
Hallo,
wir möchten gerne als 2 Erwachsene und 2 Kinder zwei nebeneinander liegende Doppelzimmer im La Flora buchen
und nun stellt sich die Frage , ob es Zimmer mit Verbindunsgtüren gibt....
Wäre super wenn uns jemand etwas dazu schreiben könnte (haben bislang leider keine Rückantwort vom Hotel erhalten...)
Im Voraus besten Dank + Grüsse
Thomas
OT: Du kannst die Bewertungen hier und bei TA nach dem Suchbegriff filtern, dann spuckts dir die Beiträge heraus, die dir die nötige Infos geben......'"Die Zimmer sind häufig als Familienzimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer angelegt"; "Lediglich die Tatsache, dass wir ein Zimmer mit Verbindungstür hatten und es dadurch sehr hellhörig wurde hat etwas gestört."; "Durch die Verbindungstüre zum Nachbarzimmer (Familienzimmer - bei uns war sie versperrt) wird es etwas hellhörig.".......
Ich verlink dir die Filterung mal - zur TA-Filterung darf ich hier nicht verlinken, schaust aber selber....Filter "Verbindungstüre"
Vielen Dank für die Nachricht und den Tipp mit der Filterungsöglichkeit
Gerne - kannst du übrigens bei allen noch offenen Fragen anwenden - ist eine gute Suchfunktion hier bei HC und TA....und bei TA haste noch die Möglichkeit, ganz unten im "Fragen+Antworten"-Bereich deine Frage zu stellen - dann kriegste sowohl evtl. vom Hotelier oder den Bewertern eine Antwort darauf...diese werden per PN benachrichtigt, daß jemand zum Resort was wissen will....auch kanns sein, daß deine Frage schon gestellt wurde und du schon die passende Antwort findest...OT Ende
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!