sunnysunny81:
Möglich ist ein Auskommen mit diesem Budget...mit Ausflügen und wirklich Spaß am Nachtleben ist dann aber nicht viel.
Zudem solltest Du bedenken, daß Du auch mal z.B. krank werden kannst und z.B. einen Arzt und/oder Medikamente benötigst. Dafür (und ähnliche Fälle) solltest Du auf jeden Fall Reserven einkalkulieren und ggfs. auch schnellstmöglich zur Verfügung haben können.
Ein weiterer Punkt wäre...wie willst Du Dich an den jeweiligen Zielorten "bewegen"? Hast Du an Ausgaben für Verkehrs-/Transportmittel (Taxi, Songthaew, Roller, Boot oder was auch immer) gedacht?
Gerade zum Thema Roller fahren findest Du hier im Forum auch einige aussagekräftige und informative threads.
Welche Insel am schönsten ist? Samui? Phuket? Tao? Phi Phi?...ich sage Phangan und Chang.
Spaß beiseite...dazu wirst Du u.U. "347 Wortmeldungen" mit "347 unterschiedlichen" Meinungen hören. Wie soll Dir diese Frage irgendjemand wirklich ernsthaft beantworten? Auch zu den jeweiligen Inseln gibt es hier mehr als genung threads...lies Dich einfach mal durch...und dazu noch "ein oder zwei" Reiseführer, denn (sei mir nicht böse, ist auch ausdrücklich nicht so gemeint) mir scheint Du hast noch herzlich wenig Ahnung diesem Land.
Ein gutes Paket an Infrastruktur bieten Phuket und Samui, beide haben aber in vielen Dingen auch ein etwas höheres Preisgefüge. Phi Phi ist ebenfalls nicht "billig" und hier solltest Du bedenken, daß die schönen Strände von Tagesausflüglern von recht früh morgens bis in den späten Nachmittag teils regelrecht belagert werden. Vergiss z.B. ganz schnell die eventuell vorhandenen Bilder von einer menschenleeren Maya Bay...die findest Du höchstens morgens kurz nach Sonnenaufgang und am frühen Abend.
Tao und Phangan sind (etwas) ursprüngliche und teils auch günstiger, hier kommst Du allerdings nicht zu jeder Tageszeit so ohne weiteres an jeden Ort.