Hallo, wir waren im September auf Samui und sind mit dem Roller rumgefahren. Schließlich sind wir dann bei diesem Hotel gelandet. Damals war kein Gast da, aber die MA im Hotel waren alle total freundlich und haben uns gleich eingeladen, die Anlage zu besichtigen und auch die Zimmer. Wir lagen dann da noch am Strand und haben den Pool ausprobiert. Die Anlage ist einfach der Hammer. Kann man nur so sagen. Vor allem die Poolanlage ist einfach traumhaft. Diese zieht sich durch die gesamte Hotelanlage. Die unteren Zimmer liegen fast alle direkt am Pool mit Poolzugang
Ich habe ein paar Fotos gemacht. Also falls interesse besteht, lasse ich diese gerne mal zukommen.
Der Strand ist allerdings so eine sache.. Er ist "einsam" und weitesgehens naturbelassen. Dort wo die Liegen stehen, wurde weißer Sand aufgeschüttet. man benötigt Wasserschuhe und bei Ebbe ist schwimmen nicht besonders günstig... Aber Optisch ist es einfach ein Traum.. diese Bucht..
In der nähe ist noch ein weiteres Hotel. Um dort wegzukommen, benötigt man aber auf jedenfall ein Fahrzeug. Restaurants oder ähnliches sind auch überhaupt nicht in der Nähe. Ich glaube geht man am Strand ein stück in Richtung Süden, kommen dann aber Restaurants auch direkt zwischen Straße und Strand.
Wir sind sogar noch ein zweites mal hingefahren mit bekannten und haben dann zu sechst den Pool und den Strand genossen.