So seh ich das auch, sie wird wohl ohne Flug und Hotel gemeint haben.
Mein "erstes Mal" - Tipps gesucht für September
-
geschrieben 1342032740000
-
geschrieben 1342032888000
Sorry Doc,
ich habe das "layla" nicht gelesen
und dachte DU hast dich verschrieben : 2 Wochen / 2 Mte.
LG
Truschel
zu Layla
, ich denke die waren zu zweit - und dann wird immer der Betrag PRO PERSON genannt.
zu zweit hat man ja nur den 1/2 Zimmerpreis.
Ist aber fuer Alleinreisende Augenwischerei.
-
geschrieben 1342033650000
Yep, sehe ich genauso, habe gar nicht überlegt, ob sie alleine oder zu zweit unterwegs war, kann natürlich sein, dass sie nen guten Sponsor dabei hatte, dann sind die 1200 ok
-
geschrieben 1342035958000
Viell war damals der Kurs bei 52 THB ??
einfachste Huetten zu zweit od. dritt - und nur Garkuechen und Wasser und nur Bus fahren, dann geht es vielleicht, aber nur bei Kurs 52 - und Preisen vor Jahren.
-
geschrieben 1342054123000
Schon fast OT
layla2 hatte vor glaube 2 Jahren mit ihrem Freund eine mehrmonatige Reise mit Japan, Australien, Neuseeland und duch Südost-Asien als Backpacker gemacht, in einem anderen Forum in einem Blog berichtet. Sie weiss also garantiert wovon sie redet
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1342057806000
Habe ich auch nie bezweifelt und hatte das auch hier schon mitbekommen, nur wenn es wirklich 800 Baht pro Person im Schnitt taeglich waren fuer Unterkunft, Essen, Getraenke, Transfers und Ausfluege, wuesste ich halt gerne, wie das funktioniert
Vielleicht hat sie ja sogar nebenbei noch ein wenig gejobbt(Richtung Work&Travel) und Kost+Logis waren teilweise frei, nur kann man das halt dann nicht mit dem Ansinnen des TO's vergleichen.
Ich bin wirklich gespannt und wollte Layla bestimmt nicht zu nahe treten, wie schon im ersten Post erwaehnt!
-
geschrieben 1342078277000
Ich denke das kommt schon hin mit den 1200 Euro für 2 Monate. Was habt ihr denn immer mit Transfers und Ausflügen. Macht man das etwa jeden Tag. Bei einer Reisezeit von 2 Monaten fährt man nicht jeden zweiten Tag durch die Gegend.
Außerdem gibt es Bungalows für unter 500 Bath und wenn sie zu zweit waren kommt das schon gut hin. Nicht jeder braucht AC und täglich Essen im Restaurant, Taxifahrten oder Mietwagen. Also denkt mal darüber nach.
LG Kerstin
-
geschrieben 1342078905000
Auch ich stelle mir lediglich die Frage wie Layla2 das gemacht hat, ich behaupte nicht, dass das unmöglich ist!
Mich würde nur interessieren wie der Tagesverlauf bei solch einem doch sehr geringen Budget aussieht.
-
geschrieben 1342086985000
Sorry ich war gestern Krank. Ich kann nochmal gern nachschauen ich habe alles genau notiert. in den Ausgaben war alles von Unterkunft, über Transport und essen, Ausflüge und Shoppen. Aso ja hätte sagen sollen wir waren zu 2, daher sind die Zimmer etwas günstiger. Obwohl es ja manchmal aus Single rooms gibt die dann auch günstiger sind.
Sponsor hatte ich keinen, mein Freund hat genau soviel bezahlt.
So habe nochmal nachgesehen und es waren genau 1326€. Wir hatten Hotels in allen möglichen Preisklassen aber sicher eher günstigere. Zb in Pai für 250b. Wir waren aber sogar in der Highseason dort. Und auch bei der Fullmoon Party zu Silvester da wurde es etwas teurer. Essen meistens Garstände oder kleine Thairestaurants, selten europäisch. Extra im Pass nochmal nachgesehen, es waren 50 Tage also nicht genau 2 Monate.