Hallo Thomas,
ja das Merlin hat Verbindungstüren, z.b. 4106 und 4107 haben ein Verbindungstür, Verbindungstür trifft aber nicht auf alle Zimmer zu, welche jetzt mit oder ohne sind kann ich dir nicht sagen
Hallo Thomas,
ja das Merlin hat Verbindungstüren, z.b. 4106 und 4107 haben ein Verbindungstür, Verbindungstür trifft aber nicht auf alle Zimmer zu, welche jetzt mit oder ohne sind kann ich dir nicht sagen
Bei solchen Anfragen würde ich mich immer direkt an das Hotel wenden und ggfs. auch dort buchen. Hat man noch einen Veranstalter und gar Vermittler dazwischen, erhöht sich entsprechend der Risikofaktor einer nicht beigebrachten Information oder Kommunikationsfehlers. Zumindest würde ich aber nach Buchung das Hotel kontaktieren und auf die bestehende Buchung hinweisen mit der Bitte um entsprechende Hinterlegung der Wünsche im Haussystems und mir dieses auch bestätigen lassen, wenn sicherlich dann auch der Hinweis auf Verfügbarkeit erfolgt, zumindest bei Fremdbuchung. Aus Erfahrung als Kunde und auch Bediener kann ich Dir sagen, daß unverbindlichen Kundenwünschen über Veranstalter hinterlegt, nur in wirklich sehr guten Häusern mit entsprechend geschultem Personal (in thailändischen FOs nicht unbedingt Legion) zielführende Bedeutung beigemessen wird.
Super - herzlichen Dank für die Infos und Tipp bezüglich Hotelkontakt !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!