Hallo Ihr lieben, ich habe bezüglich der Zimmer im Merlin ein paar Fragen und hoffe auf eure Hilfe!
Wir fliegen im Februar 2018 ins Merlin Resort Khao Lak und haben ein Superior Zimmer ( 3 Pers.) gebucht.
Beim durchforsten der Beiträge, wurden wir etwas unsicher, bezüglich der Zimmer Auswahl.
Ich habe dann im Hotel direkt angefragt, ob ein Upgrade möglich wäre und was es kosten würde, leider kam die Antwort, Sie seien ausgebucht!
Im Reisebüro angefragt und hier wäre wohl ein Upgrade möglich, für 564.- Euro Zuzahlung!
Jetzt meine Frage, rentiert sich das wirklich???? Ist die Lage wirklich viel besser und sind die Deluxe Zimmmer schöner als die Superior???
Ich habe das Hotel schon darum gebeten, uns ein Zimmer mit Blick in den Garten zu geben und nicht zur Straßenseite hin.
Es ist uns klar, das de Anspruch bei jedem persönlich liegt, uns ist es aber schon wichtig, das der Blick vom Balkon aus, ein schöner ist.
Das das Zimmer hell sein sollte und was auch noch die Frage wäre, ob das Zustellbett im Superior das gleiche wäre, wie im Deluxe ??!
Ich sage schon mal vielen lieben Dank