@salamander1 sagte:
Das Problem ist, die Ladyboys haben meist auch keine großen Füße
Sala, glaub's mir einfach, die High Heels in ca. Gr.42 haben mich fast vom Stuhl gehauen :rofl:
@salamander1 sagte:
Das Problem ist, die Ladyboys haben meist auch keine großen Füße
Sala, glaub's mir einfach, die High Heels in ca. Gr.42 haben mich fast vom Stuhl gehauen :rofl:
Wir haben 30 Flaschen Red Bull mitgebracht.Ist da nach Aussage meines Mannes vuiel Staerker.Auf das er nach unserem Urlaub einen Herzkasper bekommt.T-shirts für Ihn hab ich im Gegensatz zum letzten Mal keine gekauft aus XXL wurde trotz vorsichtigem Waschen XL.
Kleider kannst Du bist auf eine Sorte vergessen wenn Du ,wie ich Körpchengrösse 75D hast.
Das Tigerbalm ist sehr guenstig und gut.
Wuensche Dir einen schönen Urlaub und meide auf der Hauptstraße von Chaweng Baustellen und mit gruener abgedeckter Plane Häuser(Insider )
Eschreckenden das Frauen von BH´s manchmal so wenig Ahnung haben.
es heisst Körbchengrösse - mit B wie Brust
Gut das ich Körbchen-Fachmann bin. Seit Daniela Katzenberger kenn ich mich aus
@ultraxp3 sagte:
Und gibt's in jedem 7eleven. Auch diese Naseninhalatoren nehm ich dort gerne mit. Und - hab ich am Wochenende gelernt - der Superkleber, den's bei 7eleven gibt, soll sehr gut sein.
Stimmt Chriwi. Das akuf ich da auch immer.
Und ganz wichtig:
Fahnen ( Thailand, König, Monk) aus Chinatown und Currypasten vom Markt
@ronjaT Jo, die Lichterketten sehen echt schön aus, kann man die aber auch bei uns draußen aufhängen? Oder vertragen die keine Feuchtigkeit? Obwohl - in Thailand solls ja auch regnen LOL
Ich glaube, wenn ich das mit den Schuhgrößen so lese, werde ich Pech haben, zumal wir ja nur in Khao Lak sind, also weder Bangkok noch sonstwie Großstadt.....
Überlegenswert ist ein Ausflug nach Phuket, aber ob sich das lohnt? Mal sehen. Wir hoffen mal, daß auch in Khao Lak in der Sommerzeit ein paar Läden offen sind.
Meine Unterwäsche kaufe ich glaube ich auch lieber zu Hause Oder was heißt Körbchengröße auf Thai ?? Muß ich mal meine Schwägerin fragen, sie ist eine Einheimische. Wobei sie glaube ich nicht verstehen kann, was Touristen alles so mitschleppen Die Seifen hatte sie mir auch mal mitgebracht - sind zum Anschauen ganz schön, aber zum Benutzen denkbar ungeeignet. Nach 2 Jahren sind sie verstaubt (man kann sie ja schlecht abwaschen :rofl: ) und man muß sie wegtun.
Mal sehen, vielleicht wird es ja trotzdem was mit den Schuhen, ansonsten bekommt mein Mann einfach einen schönen Anzug. Wie sieht es mit den Herrenhemden aus? Läßt man diese auch gleich schneidern, oder gibt es die so fertig wie bei uns?
Ach, ich freue mich aufs La Flora Juppee!! Noch 10 mal schlafen, dann gehts ab!!
PS: Paßt nicht ganz hierher, aber weiß jemand ob der Ausflug zu dem James Bond Felsen auch im August stattfinden kann, oder geht das wettertechnisch nicht?
Noch ne Frage, wirken deutsche Durchfallmittel, oder lieber aus einheimischen Apotheken welche kaufen???
Ja ja, soooo viele Fragen auf einmal!
@chriwi für was benötigt man einen Superkleber?? Muß man das Handtuch an der Liege festkleben? Ne mal im Ernst, ist das der Sekundenkleberersatz? Auf solch eine Idee wäre ich nie gekommen.
Die Nasensticks kenne ich auch - das ist eine Idee die mitzunehmen. Werde ich mal danach schauen.
hat von Euch mal irgendwer eine Stinkfrucht gegessen? Aber ich glaube die sind ja verboten!
@ultraxp3 sagte:
Wir haben 30 Flaschen Red Bull mitgebracht.Ist da nach Aussage meines Mannes vuiel Staerker.Auf das er nach unserem Urlaub einen Herzkasper bekommt.T-shirts für Ihn hab ich im Gegensatz zum letzten Mal keine gekauft aus XXL wurde trotz vorsichtigem Waschen XL.
Kleider kannst Du bist auf eine Sorte vergessen wenn Du ,wie ich Körpchengrösse 75D hast.
Wuensche Dir einen schönen Urlaub und meide auf der Hauptstraße von Chaweng Baustellen und mit gruener abgedeckter Plane Häuser(Insider )
Was um Gottes willen macht man mit 30 Flaschen Red Bull??? Das glaubt einem doch kein Zöllner, daß das für den Eigenbedarf ist?
@yallayalla: Die Nasensticks gibt's bei 7Eleven in Kassennähe.
Bezüglich Stinkfrucht: Hab ich probiert. Seither hab ich mein Avatarbild. Die Mitnahme von Durians ist vor allem in Singapore in öffentlichen Verkehrsmitteln verboten, von dort kommt auch das Schild.
Durian? Versucht hab ich schon mal, aber die Euphorie der Asiaten für den Stinker kann ich nicht nachvollziehen. (das ist die höfliche und sachliche Art meine Gefühle der Frucht gegenüber zu beschreiben) Als Souvenir ist sie eher ungeeignet, die kannst Du nicht ins Hotel geschweige denn in den Flieger mitnehmen.
Andere Früchte werden sicher mehr Anklang bei den damit Beglückten finden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!