Yep Bernhard ich weiss. Ich wollte entweder nur protzen oder anfangen, etwas von Simkarten abzulenken, weil ich mir noch nie eine in LOS gekauft habe.
Ich bekomme doch nahezu überall Wlan.....in der Regel kostenlos. Wozu Simkarten
Yep Bernhard ich weiss. Ich wollte entweder nur protzen oder anfangen, etwas von Simkarten abzulenken, weil ich mir noch nie eine in LOS gekauft habe.
Ich bekomme doch nahezu überall Wlan.....in der Regel kostenlos. Wozu Simkarten
Naja, ob man mit "Handschellen" von Apple wirklich so angeben kann...
Es war schon immer etwas fesselnder, einen besonderen Geschmack zu haben... und in Verbindung mit den anderen Geräten von Apfel sehr sinnvoll .
Zurück zu Thema: Ich telefoniere von LOS aus nach Deutschland und Südkorea. Nutze Facetime und Skype, zumeist auch ohne weitere Kosten. Wozu Simkarte in LOS kaufen?
OT Rene - in deiner Siedlung da oben geht doch selbst die Thai-Simcard nicht mal gscheid:))))
OK - für dich kann man's gelten lassen .
Aber @schmidtin wollte sich bestimmt nicht (d)einer Siedlungsproblematik mit seinem "Eifon" stellen
Aber Hallo!! Also bei uns, kurz vorm Urwald, gehen die lokalen SIM Karten ab wie Schmidt(in)s Katze.
Nur in BKK ging die AIS SIM-Karte nur noch mit Schneckentempo, obwohl noch jede Menge Datenvolumen vorhanden war. Keine Ahnung warum, denn kann ja nicht sein dass die in BKK kein vernuenftiges Netz haben.
Oder hat jemand aehnliche Erfahrungen mit AIS in BKK?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!