• Katharina231
    geschrieben 1448992206000

Hmm, stand zumindest auch so mal wieder in einer Beschreibung drin... Naja wir lassen uns überraschen :)

• bernhard707
    geschrieben 1449018937000

Ich habe gerade auf der HP des Moracea die Beschreibungen der beiden Kategorien durchgelesen und auch dort ist nichts von Aussenduschen, sondern lediglich "Bathtub & Rain shower" angegeben.

...und so war es ja auch schon bei meinen Aufenthalten.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Zimmerer
    geschrieben 1449090270000

Die Zeavola .. Beachfront sind die alten Beachfront-(Jacuzzi)-Villen, die man in der Mitte geteilt hat. Bernhard hatte noch das Glück, einen ganzen Bungi zu bewohnen. Dafür haben wir 2 Aufenthalte gebraucht :D

Die rechte Hälfte (wenn man davor steht mit dem Rücken zum Meer) hat den Original-Eingang über eine Haustüre, ein Schlafzimmer (wohl das ehem. Wohnzimmer, sehr spärlich möbliert, kein Sessel oder Sofa) und eine Terrassentür zur geschlossenen Terrasse im Hochparterre. Das Bad ist klein, mit einer unpraktischen Rundwanne, einem winzigen Waschbecken, WC und 1 Haken für alles. Dafür aber eine uneinsehbare Aussendusche. Die war ganz nett. Sonst nichts überragendes.

Die linke Hälfte hat den Zugang über die Terrassentür, das Schlafzimmer im Original (nettere Möbel) und ein großes Bad mit 2 Waschbecken mit Ablagen, 1 geräumige Innendusche, 1 Wanne und WC (das räumlich etwas abgetrennt ist). Einen kleinen Balkon vor dem Bad und manche dieser Bungis haben Pool-Access. Fand ich insgesamt besser. Der Jacuzzi ist jetzt ein Tümpel für allerlei interessantes Getier. Ich hab immer gerne was beobachtet.

Achtung: Wenn nicht inzwischen was renoviert wurde, sind diese Bungis nicht modern, aber wirklich ok. Völlig anders als die neuen Zimmer. UND: die Lage ist top. 10 m bis zum Strand. Man konnte nachts oft die Klimaanlage auslassen und alles öffnen (Mückengitter sind da) und von der Meeresbrise einlullen lassen.

Insgesamt kann ich das Moracea empfehlen. Hier stimmt das Gesamtpaket.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • bernhard707
    geschrieben 1449165330000

@Zimmerer sagte:

Die Zeavola .. Beachfront sind die alten Beachfront-(Jacuzzi)-Villen, die man in der Mitte geteilt hat...

...Der Jacuzzi ist jetzt ein Tümpel für allerlei interessantes Getier...

Nicht mehr, die ehemaligen Jacuzzi sind mittlerweile mit Erde aufgefüllt und bepflanzt.

• Katharina231
    geschrieben 1459523156000

Ich wollte nur mal ein kurzes Update geben - wir sind seit 1,5 Wochen wieder in Deutschland :disappointed:

Das Moracea war wirklich toll, kommt aber wohl des Öfteren vor, dass es überbucht ist. Hatten somit eine Nacht ein Pool Access Zimmer was auch super toll war.

Danach kamen wir in unseren Beachfront Bungalow - von der Aufmachung her hat mir das Pool Access Zimmer besser gefallen, da der Bungalow sehr dunkel war und ich mich nicht 100% wohlgefühlt habe. Dafür war aber der Sonnenuntergang ein Traum, direkt von der Terrasse des Bungalows :)

Obwohl das Hotel ausgebucht war, hat man nicht wirklich was von den vielen Urlaubern mitbekommen, war eher ruhig. Frühstück war super lecker - bis auf das 1. Frühstück (hab mir ein Thai Omelette bestellt, wird mit Erdnussöl zubereitet und ich habe eine Allergie.. -.-)

Was mich genervt hatte war, dass wir einen GUTSCHEIN für 2 Massagen bekommen haben, dachte als kleines Entgegenkommen, dass wir eine Nacht woanders schlafen mussten... Im Nachhinein hat sich aber rausgestellt, dass es nur ein Nachlass war, haben die Massagen aber trotzdem genossen!

• bernhard707
    geschrieben 1459524294000

Ja stimmt schon, seit die ehemals grösseren Beachfont-Villas zu zwei separaten Doppel-Bungalows umgebaut wurden sind die Beachfont-Bungis nicht mehr so sehr der Burner.

Besonders das zweite Badezimmer im früheren Wohnbereich wirkt ziemlich klein und dunkel.

• urlauber44444
    geschrieben 1459873046000

Hallo zusammen!

Wir möchten im Januar 2017 für zwei Wochen ins Moracea und dort unsere Silberhochzeit feiern, indem wir am Strand noch einmal heiraten möchten.

Kann uns jemand weiterhelfen, wie man da am besten vorgeht. Ob im Hotel buchen, oder beim Reiseveranstalter. Vielleicht hat das ja schon mal jemand dort gesehen und kann darüber etwas berichten.

• Hubbe82
    geschrieben 1459875474000

urlauber44444:

Hallo zusammen!

Wir möchten im Januar 2017 für zwei Wochen ins Moracea und dort unsere Silberhochzeit feiern, indem wir am Strand noch einmal heiraten möchten.

Kann uns jemand weiterhelfen, wie man da am besten vorgeht. Ob im Hotel buchen, oder beim Reiseveranstalter. Vielleicht hat das ja schon mal jemand dort gesehen und kann darüber etwas berichten.

diese Frage hätte ich auch, und vor allem wann der beste Zeitpunkt für die Buchung ist.....

• bernhard707
    geschrieben 1459878538000

Über den Veranstalter ist Unsinn, ihr solltet vor Ort die Guest Relation des Moracea darauf ansprechen und euch verschiedene Arrangements anbieten lassen.

Im Grunde sind beim Moracea zwei Strandabschnitte, der grössere Teil bis zum südlichen Ende des Sunset Beach und einen kleineren vom Beachrestaurant bis zum benachbarten Sensimar Resort. Dort hättest ihr nicht so viele unbeteiligte Zuschauer bei eurem Vorhaben.

• Natascha27
    geschrieben 1464544635000

Guten Abend,

da wir dieses Hotel in die engere Auswahl genommen haben würde ich nun gaz gerne wissen, welches die modernsten Zimmer im Resort sind eurer Meinung nach. Wir möchten schon gerne etwas modernes haben und da ich gelesen habe das es verschiedene Kategorien gibt bin ich mir da etwas unschlüssig.

Danke und LG

Natascha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!