Transfer wurde schon bestätigt, perfekt. Reisestart ist Ende Oktober, von daher hoffen wir auf keinen Dauerregen mehr. Ich schau mich nochmal im besagten Thread um, danke.
Moracea by Khao Lak Resort
-
geschrieben 1443887157000
-
geschrieben 1443887852000
Bernhard meinte die Reisetipps, klick mal hier. Den Thread zu den Ausflügen findest Du hier klickend, schönen Urlaub!
-
geschrieben 1443890297000
bellisini, nur kurz zu Restaurant-Tipps, etwa 5 Minuten zu Fuss vom Ausgang des Moracea Richtung Zentrum gibt's schon an der gegenüberliegenden Strassenseite direkt nebeneinander drei empfehlenswerte und recht preiswerte Local Restaurants.
Wenn das Wetter abends es zulässt solltet ihr euch dennoch das ausgezeichnete Beachrestaurant des Moracea nicht entgehen lassen, kostet vielleicht ein paar Baht mehr, die Atmosphäre direkt am Strand, Service und Gerichte sind aber jeden Baht davon wert.
Ein inkludiertes Welcome-Menue bei Aufenthalten ab drei Tagen in den Moracea Resorts ist glaube immer noch obligatorisch.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1443892163000
Dein Beachrestauranttipp steht schon auf der To-do-Liste...hatte ich mir schon von deinen bisherigen Empfehlungen gemerkt.
-
geschrieben 1448918516000
Hallo zusammen,
wir würden gerne den Beachfront Bungalow buchen. Jetzt bin ich bei Reiseland auf die Beschreibung "1 Bungalow, Meerblick, Meerblick, 2 Personen" gestolpert. Weiß jemand ob darunter die Zeavola Bungalows gemeint sind? Finde leider nirgends eine Info darüber..
Dann habe ich noch "Bungalow, DeluxeZeavola Bungalow Sea, Deluxe" gefunden, ist aber teurer - weiß jemand wo dieser Bungalow direkt liegt? Ich gehe mal von aus, nicht direkt 1. Reihe Strand oder?
-
geschrieben 1448921173000
Die Zeavola Deluxe Bungalows in zweiter Reihe am Pool der sich parallel zum Strand durch einen Teil der Anlage zieht haben nahezu alle Meerblick, direkt am Strand sind die Zeavola Deluxe Beachfront.
Mit den von dir zitierten Veranstalter- bzw. Vermittlerbezeichnungen kann ich nichts anfangen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1448922985000
Okay danke.
Ja finde ich auch sehr lau in der Aussage, die erste Bezeichnung ist von Bucher und die 2. von Thomas Cook..
-
geschrieben 1448965891000
Bernhard, tut mir leid, ich muss nochmal nerven... Bei den Zeovala Beachfront Bungalows und bei denen, welche in 2. Reihe stehen, gibt es Außendusche.
In der Beschreibung bei den Beachfront steht dabei, dass diese beim Strand sind - wie darf man das denn verstehen?
-
geschrieben 1448982800000
Eine Aussendusche in den Zeavola Deluxe Beachfont und Zeavola Deluxe Bungalows in zweiter Reihe wäre mir jetzt neu Katharina, Rainshower-Dusche ja.
Life is too short to limit your vision ... indeed