• sylviasonnenschein
    geschrieben 1442990769000

andreas3.:

bernhard707:

Diese Resort Mapist zwar schon älter, die Lage der Zeavola Deluxe Bungalows in zweiter Reihe jedoch unverändert.

DANKE Bernhard,

die Resort-Map hatte ich auch schon im Forum gefunden, leider ist die Unterlage sehr undeutlich . Vielleicht hat ja jemand einen aktuellen Lageplan für mich, habe ja noch ein wenig Zeit ;-)

Hallo wir sind gerade im Moracea, eine traumanlage mit Dschungelfeeling, Essen in der HP einfach toll. Leider hatten wir drei Tage hintereinander Regen, aber auch dies war ein tolles Erlebnis, wenn man eine positive Einstellung dazu hat. Aber, wir sind aus dem Bungalow ausgezogen, das sie sehr abgewohnt sind. Wir konnten dafür ohne Probleme in ein Hibiskuus

Deluxezimmer mit eigenem Poolzugang gleich am nächsten Morgen umziehen, ein Traum. Es gibt auch , wenn man am Strand steht rechtsläufi oberhalb neu renovierte Bungalows, die bestimmt im nächsten Jahr dann zu beziehen sind. Fotos kann ich gern schicken, wenn wir wieder zu Hause sind. Wir können diese Anlage empfehlen.

Lg sylvia

• bernhard707
    geschrieben 1443027117000

Danke für diese aktuelle Info Silvia, ich denke aber ohne deine Zitate ist dein eigener Beitrag verständlicher lesbar ...

@ sylviasonnenschein sagte:

...Hallo wir sind gerade im Moracea, eine traumanlage mit Dschungelfeeling, Essen in der HP einfach toll. Leider hatten wir drei Tage hintereinander Regen, aber auch dies war ein tolles Erlebnis, wenn man eine positive Einstellung dazu hat. Aber, wir sind aus dem Bungalow ausgezogen, das sie sehr abgewohnt sind. Wir konnten dafür ohne Probleme in ein Hibiskuus

Deluxezimmer mit eigenem Poolzugang gleich am nächsten Morgen umziehen, ein Traum. Es gibt auch , wenn man am Strand steht rechtsläufi oberhalb neu renovierte Bungalows, die bestimmt im nächsten Jahr dann zu beziehen sind. Fotos kann ich gern schicken, wenn wir wieder zu Hause sind. Wir können diese Anlage empfehlen.

Lg sylvia

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • bernhard707
    geschrieben 1443027832000

PS.

Silivia, bitte verwende doch zum Antworten den Button 'Beitrag verfassen' rechts unten auf der Seite, so wird es übersichtlicher.

• andreas3.205
    geschrieben 1443098598000

bernhard707:

Bitte doch einfach mal per mail das Moracea dir eine PDF oder den Link zu einer aktuellen Map zu senden.

Hallo Bernhard,

ich hab das MORACEA bereits zweimal angeschrieben, bislang leider ohne Erfolg.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich sein - ist der Weg. Buddha
  • bernhard707
    geschrieben 1443109194000

Jau, eine ähnliche PN hat mir ein anderer user auch geschickt ...

Vor der Erweiterung habe ich selbst mehrfach in den Zeavola Deluxe Bungalows und in damals noch Beachfront Villas, die nun zu Doppel Bungalows umgebaut wurden gewohnt.

Von allen Deluxe Bungalows in zweiter Reihe am Pool quer durch die Anlage hast du Meerblick, vor dem letzten auf der rechten Seite meiner Map halten sich wegen des flach abfallenden Einstiegs in den Pool gerne Familien mit Kleinkindern auf.

Im Februar habe ich wieder in dem Resort direkt nebenan gewohnt, war abends öfters im ausgezeichneten Beachrestaurant des Moracea zum Essen, bin aber auch tagsüber mal durch Resort gelaufen, mir die neuen Gebäude angeschaut und einige Fotos gemacht. Die Links findest du auch einige Seiten zurück hier im Thread.

Ich würde es jetzt nochmal mit einem reminder ans Moracea versuchen und evtl. bei trip...or schauen, ob dort unter den Fotos vielleicht eine aktuelle Resort Map eingestellt wurde.

• bellisni
    geschrieben 1443861229000

Hallo, unser Aufenthalt im Hotel steht kurz bevor. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie man vom Airport am besten zum Hotel gelangt. Ich denke mir, dass sie auch einen Shutle anbieten...aber so richtig scheinen die wohl auf Anfragen/ Emils nicht zu reagieren!? Bin für alle Hinweise dankbar. Beste Grüße

• Zimmerer
    geschrieben 1443863571000

Uns haben sie vom Moracea (damals noch KL Resort, 2-tes Mal Khao Lak) leider vergessen; da mussten wir bei Nacht und Nebel noch einen Fahrer auftreiben :? der dann mühsam wach gehalten werden musste. :shock1:

Und nachdem ich es (beim ersten Khao Lak Besuch) EINMAL gemacht habe, hasse ich es wie die Pest, nach der langen Reise in der Hitze rumzustehen und dann noch mit lauter aufdringlichen Fahrern zu verhandeln.

Daher würde ich nur noch vorbuchen, z.B. bei KLLD. Die haben für sowas einen guten Ruf. Oder "Cheaper-than-hotel". Raus aus dem Flieger, rein ins Auto und ab.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • bernhard707
    geschrieben 1443875665000

bellisini, den Transfer mit KLLD habe ich selbst schon öfters genutzt, die 1.500 Baht im Vergleich zu den Transfers der Resorts recht günstig und vor allem funktioniert absolut zuverlässig.

Kannst hier du hier direkt buchen, schau dir aber auch mal die auf der Page angebotenen Ausflüge an.

Das Office von KLLD ist nicht weit vom Moracea im Zentrum neben dem Nang Thong Supermarket.

• bellisni
    geschrieben 1443879546000

Habt dank für eure Hinweise. Hab jetzt direkt eine Buchung bei KILLD veranlasst. Hoffe nur, dass sie 7 Personen transportieren können. Ausflüge muss ich mal schauen. Haben ja einen 4 jährigen dabei...mal sehen was uns da empfohlen wird. Gibt es sonst noch Restaurantempfehlungen oder sonstige vor Ort Unternehmenstipps-wie z.B. Kochkurs? Mein letzter Khao Lak Aufenthalt ist schon ne Weile her... LG

• bernhard707
    geschrieben 1443883679000

Eigentlich ist der Van für bis zu 6 Personen ausgelegt, schicke doch einfach eine Anfrage mit 7 Personen, bzw. 6 Personen plus 4-jährigem Kid an KLLD.

In den letzten Jahren hat sich in Khao Lak so einiges verändert, schau mal hier bei HC in die Reisetipps zu Khao Lak.

Viel Spass in Khao Lak ...und hoffentlich bei gutem Wetter ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!