Okeeee, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren Aber nur, weil du es bist
Wobei....habe ja auch geschrieben, dass es künstlich WIRKT. Nicht, dass es künstlich IST .
Richtig ist jedenfalls, das New Star ist mittlerweile das weitaus schönere und besser gestylte Resort. Die Palm-Rooms liegen allerdings teils recht weit hinten in der Anlage am Hang, dennoch ohne Seaview. Die Cottages mit Seaview sind da eindeutig von der Lage besser, wirklich klasse sind natürlich die Beachfront Villen .
Bin trotzdem mehr als zufrieden mit unseren Palmrooms. Ich hab das Hotel ja schon öfters gesehn und ich weiss schon, dass ich ein paar Minuten länger zu laufen hab, um ans Meer zu kommen. Kein Problem, sind weder gehbehindert noch haben wir Probleme damit, in dieser schönen Umgebung ein Stückchen zu laufen. Wenn die Kinder dann mal aus dem Haus sind und wir soweit sind wie du, dann nehmen wir auch ein Cottage am Beach ...allerdings mit dem Unterschied: Am Strand liegen wir ohne Laptop, HC erst wieder NACH dem Urlaub.
Hallo, wir waren im vergangenen Frühjahr nach einem Trip durch Kambodscha im New Star - und haben keinen der 10 Tage dort bereut, obwohl wir eigentlich ja eher die Aktiv-Urlauber sind. Ein ganz wunderbarer Fleck, supernettes Personal, tolle Architektur. Das New Star ist unter österreichischer Leitung und versprüht einen gewissen modernen, aber unaufdringlichen Chill-out-Charme. Unbedingt würde ich ein Cottage empfehlen, schon wegen des großzügigen Zimmers, der schönes Terrasse und des Freiluft-Design-Bades. Der Aufpreis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
Schönen Urlaub!
Hallo Meike!
Mir ist es so bekannt, das nur die Palmrooms in den oberen Etagen eine Aussendusche haben.
Wir waren für eine Nacht in einem Palmroom im EG, da befand sich die Dusche im grosszügigen, stylischen Badezimmer.
Ich persönlich würde auf jeden Fall einen oberen Palmroom buchen, falls das möglich sein sollte. Jetzt nicht wegen der Aussendusche, sondern weil die Zimmer hier einfach heller und freundlicher wirken.
Schönen Urlaub im New Star!
Supi! Danke, wir werden es probieren ein oberes Zimmer zu bekommen.
Hallo, und gibt es neue Informationen oder Erfahrungsberichte zum New Star gibt.
Ist es von den Palm Room Zimmern wirklich so weit zum Strand, wäre von dem her ein Cottage besser!?
lg
Das hängt von der jeweiligen Lage der Palm Rooms oder Cottages ab, hier auch für dich nochmal die Resort Map Klick!
ich bring´s mal auf den Punkt von allllllllllen Zimmern 5 min. und von den unsportlichen
10 min.
Gruß Thomas
ich war gerade mit der stoppuhr unterwegs: vom hintersten palm room gebaeude hab ich 2.30 minuten zum strand gebraucht; im noramlschritt eines 40-jaehrigen; vom vordersten palm room gebaeude 1 minute;
mal nur zur richtigstellung, bevor leute glauben die palm rooms liegen 1 km vom strand entfernt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!