Schade, hab mich schon auf etwas Sport gefreut
Gruß
Sascha
Schade, hab mich schon auf etwas Sport gefreut
Gruß
Sascha
Dann drehe einfach ein paar Runden vom Strand des New Star zum Imperial Resort, dort vom Strand ca. 250 Stufen hoch bis zur Rezeption und über die Strasse zum New Star zurück.
Diese Runden sind beliebig wiederholbar
Hey Sascha, hast du das New Star gebucht? Wird dir gefallen!
Lieben Gruss
@'samuiisland' sagte:
ich war gerade mit der stoppuhr unterwegs: vom hintersten palm room gebaeude hab ich 2.30 minuten zum strand gebraucht; im noramlschritt eines 40-jaehrigen; vom vordersten palm room gebaeude 1 minute;
mal nur zur richtigstellung, bevor leute glauben die palm rooms liegen 1 km vom strand entfernt
ja das habe ich mir eben gedacht, wenn das hotel schon direkt am strand ist kann das doch keine ewigkeit von den zimmern dorthin sein?!?
Hallo zusammen,
hatte meinen Urlaub für Ende August im New Star schon gebucht. Jetzt bekam ich heute von meinem Reisebüro ein Mail über eine Verständigung des Hotels, dass es zu erheblichem Baulärm kommen wird, und das Reisebüro mir eine Umbuchung auf ein anderes Hotel empfiehlt.
Wollte mal nachfragen was ihr dazu sagt bzw. ob ihr mehr zu diesem Thema wisst?!
Danke u LG
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Baulärm noch schlimmer werden wird - die sind ja oben schon ziemlich fertig und machen am Berg/Richtung Beach nun weiter mit den Bauarbeiten nebenan....bislang war nix zu hören im New Star.....aber wenn du Zweifel hast, schreib einfach den dt. Manager an, er wird dir gerne Auskunft darüber geben!!!
Die Resort-Leitung wird sich sicher um eine Unterbringung in der zur Baustelle abgewandten Seite bemühen, um sicher zu gehen buche um auf ein Cottage.
Deren Lage ist am weitesten zur Baustelle gelegen und dort, sowie am Pool und Strand unterhalb wirst du von der Baustelle des neuen Vana Belle kaum was mitkriegen.
Zum Verständnis wirf einfach mal einen Blick auf die Resort Map Klick, die Baustelle ist vom Strand aus gesehen rechts des New Star.
Die mail Adresse des Managers aus Österreich ist übrigens michael@newstarresort.com
...ich meinte ja "deutschsprachig"......also wird dem TO egal sein, ob D oder Ösi:)
Hallo,
ich habe auch Ende August das New Star gebucht. Hab aber keine Verständigung bekommen zwecks Baulärm. Haben ein Palm Room gebucht und sollte es zu laut werden lass ich mich ganz klar versetzen.
Aber ich setz mich jetzt auch mal mit meinem Reisbüro in Verbindung .....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!