ohh jeeeee jetz kommen schon langsam bedenken ob ich mich richtig entschieden habe ;-/ wenn ich das alles so lese!!!also ich bin 25 jahre und habe 16 tage (11oktober bis 26 oktober) koh samui chaweng noi beach fair house gebucht!!! ich hab keine lust alleine abends durch das örtchen zu laufen und allein^^ in irgendwelche bars zu sitzen hilfffeee wird mein traum urlaub zum alptraum ????
Nix mehr los in Chaweng ?!
-
geschrieben 1271001755000
-
geschrieben 1271003350000
hallo
du kommst noch vor dem grossen regen (november) und die meisten rentner reisen um den 10. oktober weiter.
frank
-
geschrieben 1271004117000
DER war gut
Nee, also ich hätte da keine Bedenken. Immerhin ist Chaweng nach wie vor das El Arenal von Koh Samui. Und dass ihr jeden Abend Party ohne Ende sucht, das glaub ich ja wohl mal nicht. Wenn doch, dann habt ihr so allgemein mit Thailand etwas danebengegriffen. Aber ich bin mir fast sicher, das passt schon so Und Cologne666 hat nur ihre persönliche Meinung kundgetan. War sicher von irgendwas "angefressen". Und diese Aussage meiner Meinung nach völlig übertrieben.
-
geschrieben 1271005121000
Also ich fand Chaweng spitze (waren über Ostern dort). Das hat schon was, wenn man allein als Frau auf die Strasse geht und in 10 Minuten 80mal angequatscht wird, ja da kann man in El Arenal doch nur von träumen.
Gut ok waren die Strassenhändler....
By the way, am Strand war eine Party an der anderen, wir konnten über Langeweile definitiv nicht klagen. Leer ist anders.
2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca -
geschrieben 1271005576000
Nee, cologne666 wollte sicher eigentlich sagen, die "Um-die Häuser-Gehen-Nummer" läuft auf Phangan anders als in Chaweng und ist eben nicht das "Arenal" von irgendwo.
Es geht halt auch bedeutend "relaxter" und nicht nur auf Phangan .
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1271006280000
Man muß halt wissen, wo man hingehen kann.....Nach Geschäftsschließung am Abend ist meist in Chaweng natürlich tote Hose, aber dafür gehts am Strand weiter bzw. in dem Eck oberhalb vom Starbucks.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1271007355000
oder in den Rotlichtbars .
-
geschrieben 1271007444000
...genau die meinte ich mit "oberhalb vom Starbucks"....die zwei Seitenstraßen halt, wo das Green Mango in der Ecke liegt....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1271011425000
Natürlich war meine Aussage ein wenig übertrieben...:-)
aber wenn ich schon keine Traumstrände vor der Tür habe will ich es wenigstens richtig richtig krachen lassen. Und das war in Chaweng nicht möglich... von daher werde ich nicht nochmal nach Chaweng.
-
geschrieben 1271012548000
Keine Traumstrände für dich in Chaweng?? Na da warst du falsch informiert! Wer Traumstrände sucht, geht woanders hin. Das hättest du eigentlich wissen müssen!!