OT:
Damals hat auch noch alles mächtig gestaubt da hinten-nix geteert ABER es war was los. Da wussten die Mädels noch, für wen und was sie an den Bars rumtänzeln
OT:
Damals hat auch noch alles mächtig gestaubt da hinten-nix geteert ABER es war was los. Da wussten die Mädels noch, für wen und was sie an den Bars rumtänzeln
dieses jahr ist die hansi hinterseer fanreise im mai nach tunesien . für 2011 könnte ich mir dasselbe in ko samui vorstellen . hansi im reggae pup und die fanmeile am see damit einmal wieder etwas los ist.
frank
Jürgen Drews als "König von Samui" wär aber auch nicht von schlechten Eltern... Aber das ist wieder weniger was für die vielen Rentner
Ach Leute, solang noch keine Kaffeefahrten mit Heizdecken und Katzenfell nach Samui abgehalten werden, gehts doch noch....
Ach Palme30, jetzt verrat doch nicht die Geschaeftsidee mit der ich mich Selbstaendig machen will. Allerdings werde ich statt Katzenfelle lieber Hundefelle anbieten, denn davon gibts da unten mehr.
OT mkfpa:
Psssstt....Du auch??? Wollt schon die Flyer drucken lassen für die Anmeldung (wo man gratis noch ein Lunchpaket+Kaffeemaschine kriegt), allerdings machen mir die Heizdecken noch etwas Kopfzerbrechen dort in den Tropen....
Ganz im Gegenteil, die Heizdecken werden DER Renner. Denn fuer die Verkaufsveranstaltungen reserviere ich die Ice Bar.
Ich war im letzten Jahr in Chaweng, jeder sagte vorher, Oh Gott, Partymeile etc. Hab es mir auch echt krass vorgestellt, zumal unser Hotel in der Mitte war, aber ganz ehrlich: Ich würde jederzeit wieder nach Chaweng fahren da es echt angenem war, ich bin nämlich kein Partyurlauber. Es ist einiges was los zum Shoppen und Essen. Genau sowas mag ich! Daher war ich umso erfreuter das wenig los war. Bei mir im Juni waren aber auch kaum Touriten da, also hats sicher nix mit den Unruhen zu tun!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!