Guten Abend,
ich wüsste gern mal von euch ob es diesen Fels wie man ihn bei Google zu hauf findet noch gibt??
Wir waren jetzt 2 mal auf Samui und haben es 2 mal versucht.
Das erste mal haben wir es am letzten Urlaubstag nicht weit geschafft dann gab es in den Bergen einen kleinen Roller-Zwischenfall (Gott sei dank ist nichts passiert
Das zweite mal hat meine liebste darauf bestanden zu Fuß den Weg zu bestreiten. Wir haben unser Gefährt also an einem von zwei "WEGWEISEREN" Nr.1 Nr.2 abgestellt und sind zu Fuß hoch. Über Dschungel-Serpentienen auf denen Stellenweise Rasengitter-Steine ausgelegt waren. Ziemlich weit oben kamen wir an eine (Ein Thai kam uns den Weg mit nem Roller entgegen) Hütte wo uns ein Hund bellend "begrüßte" also mal lieber weiter die serpentienen Hoch. Fraule war schon ziemlich fertig und die selbe Wut wie letztes Jahr nach unserem Zwischenfall baute sich auf , naja endlich "oben" angekommen dann die Tafel "Overlap Stone Koh Samui", ... ABER WO IST DER FELS???
Ich bin von dort aus noch ein wenig weiter (man hat soetwas wie den anfang eines Trampelpfades erahnt) aber der Dschungel wurde irgendwann so dicht das es kein durchkommen gab.
Also alles wieder runter... (Der Ausblick NR1, NR2, NR3, NR4 durch die Lichtungen beim herunterlaufen war richtig gut. Es hat sich gelohnt. Wäre da auf dem Rückweg nicht noch eine kleine Schlange in einem über den Weg hängenden Ast gewesen wäre bei meiner besseren Hälfte der Puls auch wieder runtergekommen. Drunter durch rennen war aufgrund der Bodenbeschaffenheit leider nicht
Es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo wir falsch abgebogen sind. Für alle die es NICHT wissen: Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen:)
Ich vermute ja das sich das ganze bei der Hütte befindet, da man auf den Fotos im Internet auch ein Haus sieht von dem eine Holzbrücke zu dem Fels führt?
Schönen Abend euch noch!