• MatthiasPK
    geschrieben 1420410819000

Guten Abend,

ich wüsste gern mal von euch ob es diesen Fels wie man ihn bei Google zu hauf findet noch gibt??

Wir waren jetzt 2 mal auf Samui und haben es 2 mal versucht.

Das erste mal haben wir es am letzten Urlaubstag nicht weit geschafft dann gab es in den Bergen einen kleinen Roller-Zwischenfall (Gott sei dank ist nichts passiert :laughing:

Das zweite mal hat meine liebste darauf bestanden zu Fuß den Weg zu bestreiten. Wir haben unser Gefährt also an einem von zwei "WEGWEISEREN" Nr.1 Nr.2 abgestellt und sind zu Fuß hoch. Über Dschungel-Serpentienen auf denen Stellenweise Rasengitter-Steine ausgelegt waren. Ziemlich weit oben kamen wir an eine (Ein Thai kam uns den Weg mit nem Roller entgegen) Hütte wo uns ein Hund bellend "begrüßte" also mal lieber weiter die serpentienen Hoch. Fraule war schon ziemlich fertig und die selbe Wut wie letztes Jahr nach unserem Zwischenfall baute sich auf :kuesse: , naja endlich "oben" angekommen dann die Tafel "Overlap Stone Koh Samui", ... ABER WO IST DER FELS???

Ich bin von dort aus noch ein wenig weiter (man hat soetwas wie den anfang eines Trampelpfades erahnt) aber der Dschungel wurde irgendwann so dicht das es kein durchkommen gab.

Also alles wieder runter... (Der Ausblick NR1NR2NR3NR4 durch die Lichtungen beim herunterlaufen war richtig gut. Es hat sich gelohnt. Wäre da auf dem Rückweg nicht noch eine kleine Schlange in einem über den Weg hängenden Ast gewesen wäre bei meiner besseren Hälfte der Puls auch wieder runtergekommen. Drunter durch rennen war aufgrund der Bodenbeschaffenheit leider nicht :disappointed: :shock1:

Es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo wir falsch abgebogen sind. Für alle die es NICHT wissen: Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen:)

Ich vermute ja das sich das ganze bei der Hütte befindet, da man auf den Fotos im Internet auch ein Haus sieht von dem eine Holzbrücke zu dem Fels führt?

Schönen Abend euch noch!

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1420414490000

Ich weiß zwar nicht, wo ihr überall herumgegurkt seid (hab mir ja alle Pics hier angeschaut), aber bei mir gings irgendwie einfacher....... :laughing: ...aber egal - frag mal Sandra, die kann dir genau sagen, wo ihr falsch abgebogen seid....sie kennt auch die ganzen "Promillewege".. :p .....wir klären das am besten per PN, dann hast auch den richtigen Weg:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • MatthiasPK
    geschrieben 1420756511000

Leider weiss sie es auch nicht (wie in der PN schon gesagt:)...

Also los leute... muss doch jemand geben der auch an dieser geilen kulisse interessiert ist/war und es geschafft hat??? Sind alle (klar das tun wir auch viel) echt NUR am chillen und essen dort :D :p :D

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • Düren
    geschrieben 1420760744000

Hallo palme,

bitte ziehe nicht so viele Diskussionen in PNs rüber - solche Themen sind doch von allgemeinem Interesse - mich interessierts auch.

Grüße

Dueren

Sie beobachten Dich
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1420762714000

Düren - du hast nix verpaßt, die PN war nur die private Adresse von Sandra....aber da sie es auch nicht weiß, melde ich mich spätestens morgen mit einer Auskunft vom Freund, der es evtl. noch wissen könnte.... ;)

• MatthiasPK
    geschrieben 1421185481000

So hallo nochmal,

lt. Palmes letzter Recherche sind selbst Ortsansässige Leute noch nie dagewesen und es gibt auch niemanden der in der letzten Zeit dort war.

Sehr seeeeeeeeehr schade und komisch? Naja ich lass das mal hier als offen stehen und hoff es meldet sich noch jemand...

Grüße

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1421190667000

OT:....*lach*...ich kann ja beim nächsten Besuch mal zu den Kobras raufklettern für dich - alles eine Frage des Preises.... :laughing: OT Ende:)

• chriwi
    geschrieben 1421240510000

MatthiasPK:

eine kleine Schlange

Weißlippen-Bambusotter, beißt relativ schnell zu und Bissunfälle sind häufig. Der Biss ist in den meisten Fällen (!) nicht tödlich, es kommt jedoch zu Nekrosen. :shock1: (Quelle: siam-info.de)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1421245573000

...darum kraxelt mein Freund, der fast neben diesem Sight wohnt, nicht da rauf...weils ihm einfach zu gefährlich ist und er weiß, was sich da alles an Tierchen rumtreibt ;)

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1421256190000

Wie jetzt, der wohnt fast daneben und kennt den Weg dorthin nicht :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!