Na immerhin ist der 'Kontinent' Ko Samui mit 233 km² doch die drittgrösste Insel Thailands...
Overlap Stone (Koh Samui), wo ist er denn nun?
-
geschrieben 1421257710000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1421258653000
Also für mich würde die Grösse reichen, um den nächsten Sänftenservice zu kontaktieren
Nur wenn ich Palme richtig verstanden habe, war sie schon dort und ihr Freund wohnt quasi daneben, da sollte man doch den verfluchten Weg für den TO irgendwie ermitteln können.
-
geschrieben 1421259714000
Vielleicht isses ja ein Beispiel für einen echten Geheimtipp ...?!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1421264711000
Die Ironie könnt ihr ruhig stecken lassen - natürlich kennt "ER" den Weg, nur er wird einen Teufel tun, um da noch hochzulaufen und sich durchs Gebüsch durchzuschlagen....ich war vor XX Jahren im Rahmen einer Tour droben, seitdem nicht mehr und ist inzwischen ordentlich alles verwachsen+verwildert...die Schilder hängen noch irgendwo schief in der Gegend herum - aber Touren gehen dorthin nicht mehr direkt hin, soweit ich weiß
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1421273798000
chriwi:
MatthiasPK:
eine kleine Schlange
Weißlippen-Bambusotter, beißt relativ schnell zu und Bissunfälle sind häufig. Der Biss ist in den meisten Fällen (!) nicht tödlich, es kommt jedoch zu Nekrosen. (Quelle: siam-info.de)
Wie sicher bist du dir da? Ich hatte das ganze damals (hab im Hotel schnell am Handy geguckt was es so für Schlangen gibt) als Spitzkopfnatter abgetan die wohl eher unkritisch zu sein scheint... naja aufjedenfall sind wir drunter durch gekommen ohne gebissen zu werden und auf die fr**** zu fliegen bei dem geilen Weg dort:D
@All: Hier gehts ja voll ab,... ich finde es auf den Fotos echt interessant und schön deswegen wollt ich hoch, schade das es wohl echt niemand gibt der dorthin will/war/den weg kennt:/
DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP -
geschrieben 1421274276000
Wenn man googelt, kommen doch einige Infos aus Reiseberichten etc.
Haben anscheinend schon einige problemlos gefunden!? Vielleicht kannst du da ja mal jemanden anschreiben!
-
geschrieben 1421275068000
Ich würd' auch auf Spitzkopfnatter tippen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1421285691000
Das denke ich auch, die Teile wursteln sich nicht nur in Khao Lak am Sunset Beach nicht eben selten um irgendwelches Geäst.
Matthias, wenn du tatsächlich irgendwie oder wann den Weg zu diesem Felsen herausfindest, könnte dir vielleicht sogar eine glänzende Zukunft auf Ko Samui als Guide bevorstehen...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1421287489000
...falls die Touris dann die giftigen Viecher überstehen bei jedem Trip dorthin
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1421310173000
MatthiasPK:
Wie sicher bist du dir da?
Gar nicht. Ihr habt ziemlich sicher recht. Der schwarze Streifen am Kopf und die Kopfform sind ziemlich eindeutig.
MatthiasPK:
@All: Hier gehts ja voll ab,...
Nicht unverständlich, wenn mal einer aus dem Einheitsbrei der immergleichen Fragen ausbricht und was interessantes schreibt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.