Das ist ja witzig - welch ein Zufall.....was glaubst, woher ich grad komme?? Hatte dort einen Besichtungstermin soeben - das Hotel ist momentan noch nicht offen, Date ist 7. März.....die Bauarbeiten sind noch schwer im Gange, aber Poolarea+Bars+"Vorführzimmer" sind schon fertig.....also was mir gezeigt wurde, hat mir sehr gut gefallen - die Zimmer haben alle ca. 25qm, sind auf sehr modern, stylisch, frisch, jung gemacht.....alles drin - großer Flatscreen-TV, zwei große Betten, alles in weiß gehalten...kleines Badezimmer mit tiptop Ausstattung - großzügige Duschkabine, große Spiegelfront, schönes Waschbecken, Safe im Schrank, Aircon, Kaffeekocher.....
Das Thema des Hotels ist nicht das "teure Spa-Hotel", sondern alles im "günstigeren Sinne" - das Hotel hat keinen Spa, keinen Airporttransfer und sonst keinen Schnickschnack....man will damit eine erschwingliche, modern-junge Beachlocation aufziehen.....es hat 208 Zimmer - alle mit Blickrichtung zum Meer...mit zwei Stockwerken und fünf Gebäudeteile...der Pool ist geschwungen, Liegen natürlich am Pool+Strand dabei, free Wifi im ganzen Hotelbereich.....
Ich hoffe, ich konnte dir mit den top frischen Infos helfen - bei weiteren Fragen, jederzeit gerne!