auch hier wieder, kann ich chriwi nur Recht geben :rofl:
Es gibt sehr wohl auch auf Phuket noch ganz tolle Fleckchen.....muss mich ja nicht immer an den Stellen niederlassen, an denen 80-90 % der Phuketurlauber grillen......... :rofl: :rofl: :rofl:
auch hier wieder, kann ich chriwi nur Recht geben :rofl:
Es gibt sehr wohl auch auf Phuket noch ganz tolle Fleckchen.....muss mich ja nicht immer an den Stellen niederlassen, an denen 80-90 % der Phuketurlauber grillen......... :rofl: :rofl: :rofl:
Vielen Dank euch allen. Der Link ist wirklich abschreckend, da ist ja selbst arenal noch idyllisch dagegen.
Ich würde den Patong Beach auf jeden Fall meiden,aber es gibt doch jede menge Leute die sich dort wohl fühlen.Warum auch immer.
das Bild entspricht NICHT der Tatsache...zumindestens nicht in der Nebensaison... da hast Du auch am Patong Strand ruhe... wir lagen einfach(wenn wir da mal lagen) abseits und da war es dann ruhig mit wenig anderen Urlaubern um einen herum und der Service(Schirme, Liegen, etc.) ist dort auch besser! Für Familien mit Kindern jedoch stressig...vorallem Abends die überlaufene Stadt! Würde eher nach Nai Harn gehen...ruhig mit wunderschönem Strand und glas klarem Wasser! Ich kann aber immer nur von der Nebensaison sprechen... denn in der Hauptsaison ist es mir einfach viel zu voll! Grüße
Ich würde die wunderschöne Bang Tao Beach empfehlen. Schöner 7 km langer Strand ohne störende Hochhäuser und das gute die meisten Hotels alle direkt am Strand, ohne befahrene Strasse dazwischen.
Zudem hat es am Strand viele schöne lokale Beachrestaurants, wo Frau/Mann/Kids ihre Füsse in den Strand stecken können und direkt auf's Meer schauen können.
Sollte der Bedarf nach Action und diversen Restaurants bestehen ist Patong auch nur rund 25 Minuten mit dem Hotelshuttle oder Taxi vom Bang Tao Bay entfernt. I would vote for Bang Tao Beach . Auch sehr für Familien geeignet!
Grüssle Nicki
@Blandine07 sagte:
das Bild entspricht NICHT der Tatsache...
Fake? Urlauber und Liegen mit Photoshop aus anderen Stränden reinkopiert.
Schick mir Deine Mailadresse und Du kriegst ein paar garantiert den Tatsachen entsprechende Patong-Fotos von mir. Gemacht im Januar '08.
Ihr lagt "abseits"?! Wo bitte ist am Patong Beach das Abseits? Wir sind den ganzen Strand lang gelaufen.
Am Patong gibt es wirklich kein Abseits, vielleicht meint Blandine den Abschnitt rechts hinten beim Felsen ?
Den letzten Zipfel ,der bei Flut oft überschwemmt wird, der sieht vielleicht optisch abseits aus
Mit abseits ist wohl das Südende gemeint, nahe am Steg, wo die Schiffe anlegen. Das ist "idyllischer", aber das Wasser ist nicht so sauber dort. Außerdem wurden im Januar d.Js. ein großes Hotel gebaut und mehrere kleinere Hotels aufgestockt, so dass dieser Strandabschnitt auch bald voll sein wird. Ruhe kann man mM in Patong nicht finden, aber ein paar Tage oder eine Woche zum amüsieren finden wir ganz ok. Außerdem sprechen die "Mädels" die Frauen an, wenn man als Paar durch die Gassen schlendert. Sie bleiben immer freundlich und haben ein Lächeln auf den Lippen. Also bitte, nicht so tierisch eng sehen. Wir machen jedenfalls in jedem Jahr einen Abstecher in die Patong beach. Alles Geschmacksache! Vielleicht liegt dieser Geschmack auch darin: wohnt man auf dem Dorf oder in einer Großstadt....... Dann ist man einiges gewöhnt.
Irene
@salamander1 sagte:
es wird maximal an beide (kichernd )die Einladung ausgesprochen ,doch was mit den Mädels zu trinken
Zwar war ich noch nie am Patong Beach oder in Phuket aber sowohl in Bangkok als auch auf Samui haben wir mit den Mädels einen getrunken, war sehr lustig und die Mädels waren gar nicht aufdringlich, meinen Mann ließen sie total in Ruhe. Angefasst haben sie nur mich wegen meiner weißen Haut, die fanden sie sooo soft and beautyfull. Wir hatten beide Male einen lustigen Abend, durch den Mekongwhisky allerdings auch einen dicken Kopf am nächsten Morgen . Ob die Mädels in Phuket aufdringlicher sind kann ich natürlich nicht beurteilen.
mag sein das es im Januar so schlimm aussieht...ich schrieb ja auch das ich in der NEBENSAISON da war...aber das wird ja mal wieder ignoriert!
Wie auch immer...ich habe ein Bild vom Juni 08 hochgeladen und sobald dies frei geschalten ist, werdet ihr einen wunderbar ruhigen Patong Strand sehen und eine absolut ruhige ecke und kaum Leuten am Strand... ich sagte ja auch das ich da in der Hochsaison niemals hinfahren würde, weil es einfach zu voll ist! Es kommt drauf an wann man dort hin fährt und dann kann man auch am Patong Strand seine ruhe haben! Wir lagen dort - 1 Reihe liegen(niemand hinter oder vor dir) und auch die Nachbarliegen waren fast nie belegt...also ist es RUHIG dort... aber wie bereits gesagt: in der NEBENSAISON im Juni 08 und 07 war es dort genauso!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!