• ronjaT
    geschrieben 1219303574000

Ihr armen, armen Männer, ihr tut mir ja soooooooooooo leid :laughing:

• salamander1
    geschrieben 1219305664000

@Andiiiii sagte:

Normalerweise gilt: Je älter und übergewichtiger man als Mann ist, desto häufiger hört man die Worte "Sexy Man", da man als leichte Beute gilt.

Klar, die denken der Inhalt des Geldbeutel ist genau so gross wie der Bauchumfang.

Das die Moneten bereits in Singa :laughing: und Mekong :rofl: umgewandelt wurden ,können die ja nicht riechen!

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • hubkatfrie
    geschrieben 1219441611000

Hallo Leute,

Nur auf der Hauptpromenade langlaufen macht mit der Zeit keinen Spaß also suche ich auch in den Nebenstraßen und da wurde ich wirklich angemacht, Transvestiten ohne Ende ich ohne Bauch und schwergewichtig nur 72kg, wurde Mädchen angeboten nicht älter wie cirka 12 Jahre nach 24 Uhr und dies sehr aggressiv.

Also für mich wars schon etwas wie ein Kulturschock.

Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • chriwi
    geschrieben 1219442371000

@Andiiiii sagte:

Auch alleine wird man kaum angesprochen, solgane man nicht in die Bar Sois reingeht.

Also wenn ICH mal alleine durch die Gegend laufe, werd ich schon hin und wieder angesprochen. Egal ob ich in Bangkok vor einem Laden warte, wo meine Frau drinnen ist, oder ob ich auf Samui am Vormittag einen Mango-Juice an einer Strandbar trinke. Entweder man drückt mir ein Kärtchen von einem Massagesalon in die Hand, oder stellt mir die Tochter des Hauses vor, o.ä.

Aber vielleicht ist das grad im schönen Patong anders? :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Andiiiii
    geschrieben 1219521582000

@chriwi sagte:

Aber vielleicht ist das grad im schönen Patong anders? :p

Ja, keiner muss dir da eine Frau anbieten, wozu auch. Die sind ja rings herum vorhanden. Angesprochen wird man in Patong übrigens schon, viel penetranter als sonstwo in Thailand. vor allem die Inder sind richtig wiederlich.

Nur die Mädels labern einen eigentlich nie an. Es sei denn in den Bar-Sois oder in den Discos.

PS: Das einem die Tochter des Hauses vorgestellt wird hab ich schon seit zehn Jahren nicht mehr erlebt. Wo war das denn? Im hintersten Isan?

• hschmid
    geschrieben 1219569968000

Wenn ich einen Inder sehe, dann wechsle ich auch auf die andere Strassenseite.

'Töcher des Hauses', so was gibt es in Patong doch gar nicht. Höchstens die 'Schwester', die auch an der Bar für Umsatz sorgt. Und dann 12 Jahre? Da hat man dich sicher für einen Engländer mit grossem Geld gehalten. Unter 18 wirst Du in Patong schwer was finden.

Bei den Katoeys solltest Du allerdings aufpassen. Die haben flinke Finger, streichen Dir mit der linken Hand über das verlängerte Rückgrat und holen mit der rechten das Handy aus der vorderen Hosentasche, ohne daß Du es richtig merkst.

• Sanuk3333
    geschrieben 1219571177000

@hubkatfrie sagte:

Hallo Leute,

...wurde Mädchen angeboten nicht älter wie cirka 12 Jahre nach 24 Uhr und dies sehr aggressiv.

Also für mich wars schon etwas wie ein Kulturschock

@ hubkatfrie

Warum hast Du eigentlich nicht die Polizei zur Hilfe gerufen, wenn Dir angeblich ca. 12 Jahre alte Mädchen angeboten wurden ?

Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät "
  • Andiiiii
    geschrieben 1219584461000

@hubkatfrie sagte:

wurde Mädchen angeboten nicht älter wie cirka 12 Jahre

Das halte ich für schlicht und einfach gelogen. Wo soll das gewesen sein?

Wenn soetwas tatsächlich passiert ist (was ich für völlig frei erfunden Müll halte) dann steckt ein Bulle dahinter, der das große Geld mit anschließender Erpressung machen will.

Paysex mit Minderjährigen in Patong ist definitiv nicht möglich. Selbst 18 wird schon schwierig.

Es ist jedoch nicht zu bestreiten dass manche 25jährigen Thailänderinnen aussehen wie 14 (allerdings nicht wie 12).

• hubkatfrie
    geschrieben 1219617251000

Hallo Andiii ,

halte es doch schlicht und einfach für gelogen, Leute die sich das nicht vorstellen wollen oder können gibt es genug. War in Mai 2006 in Paton Beach in einer linken Seitenstraße der Soi Bangla, im hinteren Teil waren zu dieser Zeit einige Bars geschlossen, der Touristenstrom hielt sich in Grenzen. Plötzlich zerrte mich jemand an mein Hemd und redete auf mich ein, als er auf ein Mädchen zeigte wurde mir alles klar, er zeigte auf das Mädchen und sagte immer wieder 500 Baht, ich stieß ihn wütig weg und gang weiter. Das dieser Man nicht zum thailändischen Stammpersonal gehörte und dies illegal tat ist mir schon klar, vermute das er Burmese war und seine Tochter für etwas Geld anbot, ein Thailänder hätte sich bestimmt nicht für 500 Baht zufrieden gegeben.

Thailand ist ein wunderschönes Land und ich empfehle es jeden weiter, aber Familien mit Kindern würde ich von Paton Beach auf jeden Fall abraten.

Wie verzweifelt muss bloß dieser man gewesen sein, hätte ihn doch die 500 Baht einfach in die Hand drücken sollen nur damit er verschwindet, dieser Gedanke kam mir aber erst im nach hinein.

Gruß

Hubert

Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • Andiiiii
    geschrieben 1219622100000

Ich tippe nach wie vor auf einen Anschließenden Erpressungsversuch. Kommt in Asien oft vor. Sogar wenn der Mann den Ausweis der Dame kontrolliert, stellt sich dieser dann mal schnell als gefälscht heraus und der Onkel des Mädchens, der Braunhemd ist, will dann mal schnell 50.000 € sehen.

Gerade der lächerliche Betrag von 500 Bath würde mich doch stutzig machen. Das ist auch für einen Burmesen in Patong fast nichts.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!