• Luitpolder
    geschrieben 1369040013000

Bei Pauschalreisen ist das Hotelangebot sehr limitiert und Ko Larn scheidet somit aus.

Wir wechseln schon immer mal auf kurze Distanz die Unterkunft. Zuerst mitten im Trubel, wo man eigentlich alles zu Fuß erreichen kann und anschließend etwas weiter draussen in ein nettes kleines Beach-Resort.

• crisu112
    geschrieben 1369054815000

diese @palme immer für einen scherz gut und ein wenig mit verar....... :p   und was spricht dagegen,immer umzuziehen?neues hotel,andere leute,neue gebäude usw :D

das Asia Pattaya Beach hört sich erstmal gut an,leider haben bis jetzt nur 4 leute das bewertet,warum auch immer.ein neues hotel scheint es nicht zu sein,zumal es wohl nur einen kleinen privatstrand hat,ich mag aber strandspaziergänge beim sonnenuntergang :laughing: ...bin ich heute rommatisch oder nicht? :D

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1369058918000

Manchmal muß man diverse Fragen einfach mit einer gewissen Ironie nehmen... :p ...naja, du bist keinesfalls "zuuuu romantisch", aber vielleicht für den Ort Pattaya etwas "over romantic" :laughing: .....ich denke, du wärst auf einer idyllischen Insel bißchen besser aufgehoben mit deinem Vorhaben - oder ist sowas ganz ausm Rennen?? Da hättest zumindest deine Wunschvorstellung von "Beachresort" + "Geschehen" besser erfüllt.....und wenn du nicht fliegen willst, dann wär ja Hua Hin schon mal ein guter Anfang.... ;) ...auch wenn du danach evtl. nach Koh Chang weiter möchtest - läßt sich ja alles per Flug von BKK aus dann machen.......

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1369059543000

crisu, ich sehe es so wie Luitpolder und urlaube in Thailand auch dementsprechend. Am Anfang etwas zentraler und zum Schluß relativ einsam für die totale Erholung, das alles innerhalb von 10km, aber an komplett anderen Strandabschnitten. Man kann so mehere Hotels und Regionen richtig erleben und hat genau das, was man will.

Man kann Khao Lak zwar bestimmt nicht direkt mit Pattaya/Jomtien vergleichen, aber Dich ja auch nicht mit mir und wenn ich es richtig beurteile, möchtest Du, im Vergleich zu mir, auch noch mehr "Party", sodaß dieses Splitting relativ gesehen wieder passen würde wie bei uns ;)

Für mehr Bewertungen schaue z.B. auch mal bei anderen Portalen wie Tripadvisor, booking.com etc., hat den Vorteil, daß diese auch internationaler sind.

• Holginho
    geschrieben 1369073335000

"(Romantische) Strandspaziergänge" und "Pattaya" ...

...finde den Fehler :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • bernhard707
    geschrieben 1369075608000

Wie wär's beispielsweise damit!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Holginho
    geschrieben 1369077045000

Du zeigst auch immer die schönsten Abschnitte ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • crisu112
    geschrieben 1369081888000

also khao lak war ich schon,kann ich nur empfehlen,das hotel merlin ist spitze.

denke ich auch,das man 2 hotels kombinieren kann,muss erstmal nachfragen,wie teuer das ist,auch wenn es nur um den transfer geht,aber das wird mir das reisebüro schon erklären.

@palme auf die malediven möchte ich nicht ;)   es sollte halt beides sein,urlaub und ein wenig party.bin vielleicht durch meine letzten urlaube verwöhnt,was meer/strand angeht.aber ich glaube,mann muss sich einrichten,wenn man nach pattaya fährrt,das man halt kein karibik vor der tür hat.

war jemand schonmal im Pinnacle Resort?einige loben es hier,hat aber "nur" 76%.

@bernhard das müsste der strand von pattaya sein oder rush hour in indien am ganges :laughing:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1369082329000

Du machst nen Riesenfehler, wenn Du Dich immer an der Weiterempfehlungsrate festhälst, ist mir schon in Deiner Bewertung zum Merlin aufgefallen, wichtiger ist m.E. der Empfehlungsdurchschnitt und vor allem, sich die letzten und die Bewertungen der betreffenden Zeit anzuschauen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1369093756000

@crisu:

War vor Jahren auch mal im Pinnacle - aber inzwischen ist es ziemlich üppig renoviert worden und vergrößert......laut Bekannten von mir+Stammgästen dort ist besonders der Bereich mit den Poolaccess-Rooms sehr toll+hübsch gemacht worden, gabs zu "meiner Zeit damals" noch nicht.....allerdings hat sich das Publikum ziemlich verändert , so daß die ehemaligen Stammgäste jetzt eher in die Baramie-Residence umgeschwungen sind......

Aber da du jetzt zwei Threads beschäftigst und offensichtlich doc´s Empfehlung von Khao Lak auch nicht in Frage kommt, überleg dir nochmal meinen Vorschlag mit Hua Hin -  dort kannst du deine langen Strandspaziergänge machen, hast ein nettes Nightlife im Zentrum und schöne direkte Strandhotels.....genau das waren doch deine Anforderungen...??

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!