Die 500 Euro können nur one way sein. So günstig gab es schon ewig keine Flüge mehr für FRA-BKK-USM und retour.
Wann stand der Baht in diesem Jahr so gut, dass sich das so auf die Flugpreise auswirken könnte?
Die 500 Euro können nur one way sein. So günstig gab es schon ewig keine Flüge mehr für FRA-BKK-USM und retour.
Wann stand der Baht in diesem Jahr so gut, dass sich das so auf die Flugpreise auswirken könnte?
@ronjaT sagte:
Da müssen wir Ben fragen
Ich geh mal ganz stark von nem Onewayflug aus und Silvia bestimmt von "Ihren" Preisen für den Roundtrip
@palme30 sagte:
...ich bin mal gespannt....da muß der Baht schon sehr niedrig gewesen sein:)))
Joh, rechnerisch bei ca. 65 Baht je Euro
@bernhard707 sagte:
Joh, rechnerisch bei ca. 65 Baht je Euro
Welch traumhafte Vorstellung...... :rofl:
Frankfurt-Samui via BKK, ist doch eindeutige oder. Zurück wird geschwommen
Bei 65 Baht pro Euro wandere ich aus
Sorry OT!
@Smalltownboy0967 sagte:
So ist das ganze zwar pauschal aber doch irgendwie individuell. Übrigens fand ich die Flüge sehr preiswert. Frankfurt-Samui via BKK für 500 Euro pro Person mit Thai.
Also ich finde den Preis eher teuer. Auf keinen Fall günstig. Solche Flüge bekommt man schon um die 700 Euro RETURN.
Da haste Dich über den Tisch ziehen lassen.
na das will ich aber auch auf jeden fall meinen @ düren, es sei denn es geht return für 200
Tja, auf die Klärung dieser Frage warten wir ja alle, ich bin auch der Meinung, es handelt sich um einen Onewayflug, aber vielleicht überrascht uns ja der Smalltownboy
doc - dieser 500-Euro-Flug geht Dir nicht mehr ausm Kopf - aber mir auch nicht, würd auch gern die Lösung wissen......:)))
Huch..da hab ich wohl ein bisserl ne Diskussion ausgelöst:-) Ne ne..das ist so schon richtig. Ich hatte pro Person 1500 Euro für 2 Wochen Samui/Phangan p.Person bezahlt.
Ich musste damals bei der Buchung ( war anfang Januar 2011) 1000 Euro für 2 Personen anzahlen, das war der Flug, so wurde mir gesagt. also doch 500 Euro...hin und zurück pro Person.Ich hab das alles damals über reisefieber.net gemacht. Ob das dann nur zufällig am Datum (19.05.11) lag weiss ich nicht, auf alle Fälle kann ich nur sagen das die Maschine wirklich gähnend leer war und man sich bequem in den 4er reihen von FRA nach BKK hinlegen konnte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!