So, ich habe mir jetzt den ganzen Fred durchgelesen und muss ein hartes Urteil fällen. In anderen Freds wird ständig rausgestellt das man im Urlaub Luxus benötigt und man 100-200 Euro am Tag auf den Kopf haut. Da werden wir, die mit 25 Euro auskommen immer ein wenig belächelt und das man im Urlaub auf nichts verzichten möchte.
Ich schüttle da immer den Kopf, denn wir verbringen unvergessliche Urlaube mit vielen internationalen Kontakten - benötigen dafür aber keinen Luxus.
Und was lese ich hier? Das man Flüge mit 4-10 Stunden Aufenthalt beim Zwischenstop bucht. BITTE?????
Ausser einem Nonstopflug ist alles andere wohl indiskutabel. Da nützt mir die tollste Luxusherberge nichts wenn ich nach 30 Stunden Reise total gerädert im Hotel ankomme.
Sorry für den kleinen OT Kommentar, aber das musste jetzt sein,
BTT: Für uns kommen nur individualurlaube in Frage. Man will ja nicht in den grossen Topf der Pauschaltouristen eingereiht werden. In den schönen Unterkünften die wir buchen begegnen wir in der Regel auch keinen Pauschaltouristen. Im Restaurant auch nicht, denn in der Regel bucht man ja AI.
Wenn wir in der Disco dann doch mal auf Pauschalis treffen dann wende wir uns schnell ab und tun so als verständen wir sie nicht.
Wir haben einfach eine Abneigung gegen die Pauschlis und unser pauschal gebuchter Urlaub in die Dom Rep mit AI hat das leider nicht verändert.