Hallo zusammen,
wir würden gerne nach einer Rundreise einige Tage auf Phuket verbringen. Da die Insel ja recht groß ist, könnten wir uns auch vorstellen 2 oder 3 Hotels zu besuchen und so die Umgebung erkunden. Als erstes Hotel würde ich gerne das JW Marriott zum erholen ansteuern, nur für 2 oder 3 Tage da es recht einsam liegt, doch dann ?
Wir suchen nicht unbedingt absolute Ruhe, sondern lieben eine gute Infrastruktur, mit netten Restaurants und schönem Strandabschnitt, genauso wichtig ist natürlich das Hotel, welches von Strand-Lage und Standard schon dem Marriott entsprechen sollte. Was würdet Ihr als Kenner der Insel vorschlagen ? Wäre der selbstorganisierte Umzug von Hotel zu Hotel mit dem Taxi unproblematisch ?
Übrigens hat uns auf Samui der Ort Lamai am besten gefallen, so ähnlich stelle ich mir auch einige Orte auf Phuket vor.
Vielleicht hat jemand noch einen ganz anderen Alternativvorschlag, dieser müsste aber in der Nähe Phukets liegen da wir dort nach unserer Rundreise aus Kambodscha einen Direktflug wählen könnten , ohne wieder über Bangkok zu müssen.
LG Elena