• salamander1
    geschrieben 1261771878000

Von wo aus willst Du starten?????

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • elena II
    geschrieben 1261822046000

Hi,

los ginge es ab Frankfurt nach Siem Reap oder Phnom Pen, die Flughäfen dazwischen spielen erst mal keine Rolle, kommt eh auf die Airline drauf an  Ein paar Tage Aufenthalt zur Besichtigung von Angkor Wat, dann der Weiterflug nach Phuket und dann......

als Abschluss der Stop Over in ?????.  So zumindest sieht im Moment unser Grundgerüst aus.

Sicherlich keine besondere Herausforderung.......aber wie so oft, auch eine kleine Kostenfrage.... ;)

Gruß Elena

• chriwi
    geschrieben 1261822643000

@elena II sagte:

Sicherlich keine besondere Herausforderung.......

Zumindest eine kleine Herausforderung. Und jede Menge Arbeit wenn man's selber macht.

Ich würde mich nach Bangkok-Flügen umsehen. Die innerasiatischen Flüge kannst Du selber buchen. Das funktioniert nicht anders als bei RyanAir oder EasyJet. Und die Hotels kannst Du entweder über die großen deutschen Reiseveranstalter buchen, oder falls es was spezielleres sein soll über asiatische Buchungsplattformen.  

@elena II sagte:

Kennt jemand eine Adresse, wo eventuell auch die Air Asia Flüge, Hotels verschiedener Veranstalter und die Fernflüge zusammengestellt würden ?

Gibt's sicher. Ich hab da allerdings keine Eigenerfahrung, da ich das bisher immer selber gemacht hab.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1261823422000

Hi Ihrs,

ich will irgendwann Ende Januar / Anfang Februar von ChiangMai nach Phuket fliegen,

direkt oneway.

Geh ich da in ChiangMai ins Ticketoffice um die Ecke ? 

Oder übers Internet ?

Oder wie ?

Mit welcher Wartezeit muß ich rechnen ? Heute buchen - 3 Tage später fliegen ? Geht sich das aus ? 

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • chriwi
    geschrieben 1261827596000

Ich glaube, direkt fliegt das nur Thai Airways. Via Bangkok auch Nok, AirAsia, Bangkok Airways, 12Go, und zwar mehrmals täglich. Wenn's der Direktflug sein soll, würd ich's von hier buchen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • SurabayaJohnny
    geschrieben 1261828361000

Hallo,

schau doch mal auf die Webseiten von Thai Airways und Air Asia,beide fliegen die Strecke nonstop.Dort kannst du auch buchen.

Oder in jedem Reisebüro in Chiang Mai - sollten noch freie Plätze vorhanden sein!

Kurzfristig bin ich da eher skeptisch.

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1261848338000

Chriwi, wenn ich das genaue Flugdatum wüsste würd ichs ja so machen,

will mich aber nicht so genau festlegen, deshalb buche ich kurzfristig vor Ort.

Johnny, wenn ich in ein Rb in ChiangMai gehe, was schätzt du, wieviel Tage muss ich einplanen, vom buchen bis zum fliegen ?

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • SurabayaJohnny
    geschrieben 1261862908000

Hallo,

ich habe schon mal morgens auf dem Airport von Chiang Mai gestanden und gedacht,in einem der 20 Flüge nach Bkk wird doch wohl ein Plätzchen frei sein.Pusteblume!

Mit viel Glück habe ich am späten Nachmittag einen Sitz in der Businessclass von Thai ergattert.

Bookmarke doch einfach die entsprechenden Buchungsseiten der Airlines.Da erkennst du dann,ob die Plätze langsam knapp werden.

Dann kannst immer noch regieren.

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!