Hallo!
Wir (2 Erwachsene, 1 Kind - 6 Jahre) überlegen im November nach Phuket zu fliegen. Die Regenzeit ist dann ja schon ziemlich vorbei dort, trotzdem sind noch recht viele Regentage im November angegeben. Wie muss ich mir da so einen Regentag vorstellen? Nur ein paar Stunden oder dann schon wirklich den ganzen Tag Regen? Wir würden gerne so Mitte/Ende November bis in den Dezember hinein dort sein. 2 Wochen, wenn es preislich passt vielleicht sogar 3 Wochen.
Wir hoffen einen Direktflug von Wien zu ergattern, vielleicht auch ein Pauschalangebot, weil das ja manchmal insgesamt günstiger ist, als getrennt alles zu buchen. Der Flug von Wien ist leider meist schon sehr teuer....
AI ist ja in Thailand nicht so empfehlenswert, weil Essen gehen ja sehr günstig ist, oder? Frühstück wollen wir aber auf jeden Fall dabei haben, weil ich das mit Kind einfach gemütlicher finde.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Kennt ihr ein nettes Hotel direkt an einem schönen Strand (der gut für Kinder geeignet ist, die noch nicht so sicher schwimmen können, also flach zum Hineingehen) das vielleicht auch nette Bungalows direkt am Strand hat?
Habt ihr spezielle Tipps für mich, die man mit Kindern gut machen kann?
Danke!