• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1344974432000

Krabi wird selbst der TO nicht als "super schönen Strand" empfinden :p ...Dein Bild von PdC ist äußerst ungünstig fotografiert, so hab ich die Riviera Maya nicht erlebt bzw. es standen schöne Palmen am Strand herum...Aber trotzdem ist dies nicht das Hauptthema hier im Thai-Forum - der TO ist längst schon ins Mittelamerika-Forum abgedüst!!! ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Coldasice
    geschrieben 1345021693000

Der TO?

Nein, so ists nicht, wir haben uns für Phuket entschieden und müssen uns heute Abend noch auf die Suche nach dem richtigen Hotel machen und natürlich buchen :)

Bisher haben wir das Kamala Beach ins Auge gefasst, in dieser Hinsicht bin ich aber nicht gerade der entscheidungsfreudigste Mensch.

Noch ein wenig umschauen und dann wird das schon.

Interessant währe es dann zu wissen, was wir auf Phuket dann alles machen wollen/können.

Ich würde mir gern ein Auto oder einen Roller mieten, bin ein Fan von "einfach mal querfeldein" und schaun wo man rauskommt.

Ebenfalls habe ich viel von Ko Lanta gelesen, soll sehr schön sein, empfiehlt sich ein Ausflug mit eventueller Übernachtung auf der Insel? Dort gibt es ja diesen "Massentourismus" noch nicht so wirklich, oder?

Danke

• bernhard707
    geschrieben 1345036558000

Mit dem Schiff kommt man recht einfach über Ko Phi Phi nach Ko Lanta, nur würde ich dort mindestens 2 Übernachtungen vorausbuchen.

Die Strände sind ein weitaus schönerer und ruhiger Gegenpol zu Phuket, mit 'nem Mietwagen/Roller immer interessant mal durch die Insel und zu den kleinen Buchten ganz im Süden zu fahren.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1345094274000

@Coldasice:

Der Kamala Beach ist ok - auch das gleichnamige Hotel dazu....wenn dir mal nach Abwechslung ist, kannst mitm Shuttlebus regelmäßig nach Patong fahren....in Kamala selber ist auch ein kleines bißchen was geboten....schöner + ruhiger wäre der Surin-Beach.....als Resort - sehr schön zum Wohnen zwecks Lage+Anlage - ist das Marina Phuket, am Ende des Karon Beaches.....kannst dir mal anschauen...

Bezüglich "...was wir auf Phuket ales machen können..." - lies dir die sämtlichen Reisetipps hier bei HC mal durch, die Urlauber haben sich schon viel Mühe mit Bewertungen diesbezüglich gemacht und es sind auch die wichtigsten Punkte mit dabei:

http://www.holidaycheck.de/region-Reisetipps_Phuket-ch_rt-rid_396.html

• Coldasice
    geschrieben 1345146869000

Der Preisunterschied zwischen dem Kamala und dem Marina hats aber in sich :) Ca. 750 Euro ists mir nicht wert, muss ich sagen.

Ich bin ja eh nur zum schlafen drin, daher sollte das Kamala Beach (hoffentlich) ausreichen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1345149400000

Tja mei, gute Anlagen kosten nunmal Geld - auch in Thailand:))) Aber gut, muß jeder für sich selber entscheiden, wieviel er für die Unterkunft ausgibt - war lediglich eine gute Empfehlung von mir, da daß Marina eine tolle Anlage ist....Das Kamala Beach ist auch ok - hab dort auch schon gewohnt und war ganz zufrieden....preislich könnte noch das Karon Beach Resort klappen - dies liegt neben dem Marina Phuket und hat eine tolle Lage und Aussicht auf die Bucht.....die Zimmer waren nicht der Burner, aber durchschnittlich ok.....

• HC-Mitglied628740
    gesperrt
    geschrieben 1345643064000

@Helmut&Ulla

sorry ,aber genauso sollte man dich hier fragen , ist das ein schöner Strand ?http://imgll.trivago.com/uploadimages/51/11/5111377_l.jpeg

L.G.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!