@miezel sagte:

Man kann den langen Strand abwandern und Restaurants gibt es auch ausreichend,anders als damals in Khao Lak. Karon kann man auch garnicht mit Patong vergleichen,aber wenn einem mal nach Trubel ist, ist Patong schnell zu erreichen. Auch Ausflüge nach Phi Phi und anderen Sehenswürdigkeiten sind von Phuket machbarer als von Khao Lak. Ich freue mich schon wieder auf den kommenden Mai in Karon...

Also Restaurants hats in KL bestimmt genug. In 10 Gehminuten kann man an die 20 Restaurants erreichen ;) Auch Shoppen kann man dort zur Genüge; man kann sich vor lauter "Original" Billabong-, Adidas- und Lacoste-T-Shirts kaum retten. Klar gibt es kein riesiges Einkaufszentrum wie das Phuket Festival, aber das brauchts für mich auch nicht.

Ausflüge kann man von KL aus übrigens auch ganz tolle machen: Khao Sok Nationalparkt mit Elefantenreiten, Khao Lak Nationalpark, Schnorcheln/Tauchen bei den Similan Inseln oder Surin Inseln, Pang Nga Bucht mit James Bond Felsen, ... Ich kann nur sagen, dass wir uns nicht einen Tag gelangweilt haben :D