• fallerof
    geschrieben 1193644273000

Hallo und guten Morgen,

Es handelt sich um das frühere Karon Villa, welches wir schon seit vielen Jahren kennen. Es hat einen sehr guten Ruf, wurde schon vor Jahren völlig umgekrempelt und ganz neu renoviert und heisst heute Mövenpick Resort.

Es liegt etwas in der Mitte des Karon Beaches, also ziemlich zentral hinter der kleinen Strasse von Kata nach Karon und weiter nach Patong.

Dieses 5 Sterne Resort kannst Du ohne Bedenken buchen. Wir haben dort nicht gewohnt, uns aber alles nach der Neugestaltung angesehen.

Auch die Hotelbewertungen sind vom feinsten. Also ran an die Buchung, ihr werdet einen wunderschönen Urlaub haben.

Herzliche Grüße von

fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • bebu1
    geschrieben 1193652455000

Hallo fallerof !

Hab mir jetzt deine Karte noch angeschaut, und da ist der See viel noerdlicher als das Woraburi ! Es liegt genau neben dem Moevenpick, das du gerade so empfohlen hast !

LG

Martina

• fallerof
    geschrieben 1193660382000

Hallo,

Sorry, ich glaube, ich habe mich da im Hotel geirrt. Wenn das Woraburi direkt neben dem Mövenpick liegt, dann nix wie buchen. Diese Lage ist bestens. Ich glaube, ich habe das mit dem Felix Karon verwechselt, tut mir leid.

Habe mich jetzt nochmal vergewissert, das Woburi liegt tatsächlich neben dem Mövenpick und ich kenne dieses Hotel auch von innen (angeschaut)!!

Da könnt ihr also auch buchen, denn das liegt auch so gut wie das Phuket Orchid.

Wie der Service und die Qualität der Speisen ist, weiß ich leider nicht, aber das werdet ihr über die Bewrertungen herauskriegen.

Bitte nochmals um Entschuldigung betreffend der Lage. Das ist doch eindeutig das Felix Karon.

Wünsche euch alles Gute

fallerof

• bebu1
    geschrieben 1193666074000

Danke fallerof !

War zwar ne schwere Geburt, haben es aber ja doch noch geschafft ! Trotzdem danke fuer deine Bemuehungen !

Bei den vielen Hotels ist es ja kein Wunder wenn man da durcheinander kommt !

LG Martina

• Iwolfram
    geschrieben 1193690349000

Leider oder Gott sei Dank lese ich den Beitrag von der Karon beach erst heute. Die Anmerkungen von fallerof glaub ich nicht. Sie können doch gar nicht dort gewesen sein, entlang der Karon beach gibt es jede Menge Hotels gegenüber des Strandes. Ich war dieses Jahr für 2 Wochen dort und zwar im Andaman Seaview, was gegenüber des Beaches, 3 Min vom Karon beach Resort liegt. Brille von Fielman wäre hilfreich. Kostet nix und man sieht klarer. Außerdem ist an jedem Ende der Karon beach eine Ansammlung von Restaurants und Shops, Ri Patong beach an jedem Samstag im Tempel eine Art Dom (wie der HH Dom - keine Kirche, sondern Kirmes) und Ri Kata gibt es ebenso eine lange Straße li rum mit Anhäufung Lokalitäten. Das Woraburi wird auch von Deutschen gerne belegt, ich würde zu dem Preis das Andaman Seaview vorziehen. Siehe meine Hotelbewertung. Das Woraburi liegt etwas gedrängt zw anderen Hotels und ist eng zum Hinterland hin gebaut, die Anlage sah aber ganz nett aus. Zimmer weiß ich nicht, aber im Andaman super und das beste Frühstück, was ich in ganz Thailand selbst Bangkok genossen hatte.

Wir waren 8 Wochen in diesem Jahr in Thailand, also haben wir einiges erlebt. Nur soweit zur Karon beach. Ansonsten gibt es eine digitale Mappe von der Karon beach auf www.Sawadee.com

• fallerof
    geschrieben 1193701519000

[quote=Iwolfram]Leider oder Gott sei Dank lese ich den Beitrag von der Karon beach erst heute. Die Anmerkungen von fallerof glaub ich nicht. Sie können doch gar nicht dort gewesen sein, entlang der Karon beach gibt es jede Menge Hotels gegenüber des Strandes. Ich war dieses Jahr für 2 Wochen dort und zwar im Andaman Seaview, was gegenüber des Beaches, 3 Min vom Karon beach Resort liegt. Brille von Fielman wäre hilfreich. Kostet nix und man sieht klarer.

Hallo, man sollte vielleicht meine Beiträge besser lesen und dazu braucht man wahrscheinlich auch eine Brille:

Ich habe gesagt, direkt am Karon Beach liegen nur das Karon Beach Resort und daneben das Marina Phuket. Und das ist auch so!!!

Bei allen anderen Hotels muß man über eine Strasse gehen, ehe man zum Karon Beach kommt (und diese ist in der Saison ganz schön befahren) . Es sind also keine Strandresorts direkt mit Strand.

Ich bin fast jedes Jahr auf Phuket und weiß natürlich auch, daß landseits neben der Strasse viele Hotels liegen, also nicht auf der Strandseite! Das ist auch nicht die tollste Gegend und das kann mir auch keiner einreden.

Also darf man den Reisenden doch nicht erzählen, daß dies alles Strandresorts sind. Darunter stelle ich mir was anderes vor.

Schauen Sie sich auf Phuket mal das Kata Beach Resort, das Kata Thani,

das Chedi, das Dusit Laguna und das Laguna Beach Resort an, das sind Strandresorts, die den Namen auch verdient haben.Vielleicht will mir jemand noch einreden, daß das Andaman Seaview ein Strandresort ist. Da brauch ich ja eine Brille, um das hinten in der Pampa überhaupt zu erkennen. Das Umfeld vom Andaman Seaview ist scheußlich und das hat dieses Hotel eigentlich nicht verdient.

Genauer ausgedrück : Mit Karon Beach meine ich den Karon Strand, nicht nicht die Ortschaft KARON. In Karon gibt es so viele Hotels, die man garnicht hier alle aufzählen kann.

Bin ich jetzt richtig verstanden worden, oder möchtet ihr mir als langjährigen Thailand-Touristen noch immer eine Brille verpassen.

Gruß fallerof

• bebu1
    geschrieben 1193765348000

Kinder seid lieb, und vertragt euch wieder!

Martina

• bine4386
    geschrieben 1193838988000

Hallo Fallerof!

Lese deine Beiträge sehr interessiert :D Vielleicht kannst Du mir helfen. Es gibt am Karon Beach das Best Western Phuket Ocean Resort. Kannst du mir da was zu sagen??? Vielen Dank im Vorraus

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
  • andreaskavalier
    geschrieben 1193879304000

hallo ihr schreibt viel,aber keiner war im mövenpick war euch wo zu teuer

• bebu1
    geschrieben 1193922927000

Es gibt doch viele Bewertungen zum Moevenpick, schreib doch einfach jemanden an, der eine Bewertung geschrieben hat, dann bekommst du auf jeden Fall Infos aus erster Hand !

Und nicht von uns "armen Wuerstchen" , die sich "so teuere Hotels" nur von aussen anssehen ! (War ein Joke ! )

LG

Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!