[quote=Iwolfram]Leider oder Gott sei Dank lese ich den Beitrag von der Karon beach erst heute. Die Anmerkungen von fallerof glaub ich nicht. Sie können doch gar nicht dort gewesen sein, entlang der Karon beach gibt es jede Menge Hotels gegenüber des Strandes. Ich war dieses Jahr für 2 Wochen dort und zwar im Andaman Seaview, was gegenüber des Beaches, 3 Min vom Karon beach Resort liegt. Brille von Fielman wäre hilfreich. Kostet nix und man sieht klarer.
Hallo, man sollte vielleicht meine Beiträge besser lesen und dazu braucht man wahrscheinlich auch eine Brille:
Ich habe gesagt, direkt am Karon Beach liegen nur das Karon Beach Resort und daneben das Marina Phuket. Und das ist auch so!!!
Bei allen anderen Hotels muß man über eine Strasse gehen, ehe man zum Karon Beach kommt (und diese ist in der Saison ganz schön befahren) . Es sind also keine Strandresorts direkt mit Strand.
Ich bin fast jedes Jahr auf Phuket und weiß natürlich auch, daß landseits neben der Strasse viele Hotels liegen, also nicht auf der Strandseite! Das ist auch nicht die tollste Gegend und das kann mir auch keiner einreden.
Also darf man den Reisenden doch nicht erzählen, daß dies alles Strandresorts sind. Darunter stelle ich mir was anderes vor.
Schauen Sie sich auf Phuket mal das Kata Beach Resort, das Kata Thani,
das Chedi, das Dusit Laguna und das Laguna Beach Resort an, das sind Strandresorts, die den Namen auch verdient haben.Vielleicht will mir jemand noch einreden, daß das Andaman Seaview ein Strandresort ist. Da brauch ich ja eine Brille, um das hinten in der Pampa überhaupt zu erkennen. Das Umfeld vom Andaman Seaview ist scheußlich und das hat dieses Hotel eigentlich nicht verdient.
Genauer ausgedrück : Mit Karon Beach meine ich den Karon Strand, nicht nicht die Ortschaft KARON. In Karon gibt es so viele Hotels, die man garnicht hier alle aufzählen kann.
Bin ich jetzt richtig verstanden worden, oder möchtet ihr mir als langjährigen Thailand-Touristen noch immer eine Brille verpassen.
Gruß fallerof