• chriwi
    geschrieben 1193925220000

@andreaskavalier sagte:

hallo wer war schon im hotel mövenpick resort wollen im april 2008 hin

Hallo, andreaskavalier! Wer soll Dir schon schreiben. Du hast ja eigentlich nix gefragt. Was hast Du davon, wenn ich Dir zurückschreibe "Ja, huhu! Ich war schon mal da!" :frowning:

Für das Hotel gibt's 36 Bewertungen, lies Dir die mal durch und dann stell konkrete Fragen (wenn noch was offen ist). So funktionierts meist besser. Oder - wie mein Vorschreiber schon anregte - schreib die Leute direkt an, die Bewertungen geschrieben haben. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • fallerof
    geschrieben 1193996799000

Hallo und guten Morgen,

im Best Western Phukte Ocean Resort habe ich noch nicht gewohnt. Das würde ich mir auch nicht antun. Nicht, weil es ein preiswerteres Hotel in Karon ist. Nur aufgrund der unmöglichen Lage, im nördlichen Breich von Karon. Da muß man auch ganz schön laufen, um zu dem Strandabschnitt zu kommen, den ich auch nicht mag. Der Karon Beach ist im südlichen Bereich viel schöner ( reine Ansichtssache, wenn mir jemand widersprechen möchte).Man muß nicht unbedingt ein Resort buchen, wo man einen beschwerlichen Weg zum Strand hat( bei diesen Temperaturen).

Wer gerne läuft, ok, oder wer nur am Pool bleibt, der kann auch dieses Hotel buchen. Preislich ist es bestimmt ok.

Wie es mit dem Frühstück ist, keine Ahnung!

Wenn ihr wissen wollt, wo es das beste Frühstück am Karon Beach gibt? Ohne Zweifel, es ist das Hilton Phuket Arcadia. Über die riesigen Gebäude kann man streiten, über die schönen Zimmer nicht.

Und das TOP-Frühstück ist nicht zu schlagen.

Grüsse von

fallerof

P.S. Als Hotelfachmann habe ich mir so ziemlich alle Hotels in Phuket, spez. Karon angeschaut. Das ist für mich hochinteressant! Übrigens der Aufsteiger des Jahres am Karon Beach ist das neu gestaltete Horizon Karon Beach Resort, nicht am Strand gelegen, aber gut angekommen bei den Gästen und nicht zu teuer.

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!