Ja so werde ich es jetzt auch machen.Bangk. ganz weg lassen geht nicht, weil wir von dort zurück fliegen. Ich frag mich nur ob 1 Tag Bangk reicht oder lieber 2.
PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.
-
geschrieben 1553158672576
-
geschrieben 1553176171393
Schau nochmal über dein Posting - man kann es nicht mal erahnen, was du da zusammenschreibst - "bin Juso Lantan"??
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1553177186869
Also von Ko Lanta zum Krabi Airport dauert es ca 1Std. je nach Wartezeit an der Fähre. Bezahlt hatten wir mit dem Taxi mit Fährticket etwa 2300 Baht.
Ob du in BKK ein oder zwei Nächte machst hängt auch von deinen Flugzeiten ab, auf jeden Fall würde ich bei einem Rückflug am Abend einen Late Checkout buchen. Mit den Kids würde ich im Siam Paragon in die Ocean World gehn.
Deinen letzten Satz habe ich nicht richtig verstanden, vom Krabi Airport ist es kürzer als vom Phuket Airport?? Meinst du das?
-
-
geschrieben 1553190222037
HHhhhh ok Danke!!!!!1
-
geschrieben 1553191728053
Ich kenne von früher die Fähren über Phi Phi mit umsteigen in kleineres Boot.
Wie Badusa schrieb gibt es ja nun auch schnelle Fähren direkt nach Lanta,
klar kannst auf Phi Phi bleiben, Rummel pur und teuer,
Von Lanta nach Airport Krabi oder Trang geht es auch mit Minibus. wird aber für 4 Pers. auch nicht viel günstiger sein als Taxi, kommt halt auch drauf an wie alt die 3 Kinder sind.
-
geschrieben 1553198173652
Ok verstehe, na dann ist aufjedenfall besser direkt mit der schnellen Fähre. Ich glaube das wird sowieso etwas teuer mit Minibus oder Taxi und dann der Flug. Ich schwanke immer noch zwischen Khao Lanta und Khao Lak .Eure Meinung dazu? Welchen Stadteil in Bangkok würdet ihr empfehlen?