• bernhard707
    geschrieben 1255654184000

Ja es sind 2 Resorts auf einer HP. Das NT 1 liegt etwas zentraler zur Ortsmitte von La On, das NT 2 ca. 800 Meter südlich ist etwas kleiner, aber wie ich finde schöner.

Wir haben uns nur die Beachbungis angeschaut, für den kleinen Preis sind die wirklich super. In den Häusern hast Du natürlich in den oberen Etagen einen besseren Meerblick und keiner trampelt über Dir rum. ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • hschmid
    geschrieben 1255678785000

Wenn ihr auf Phuket seid, würde ich in einem lokalen Reisebüro 2-3 Nächte auf PhiPhi buchen. Dort könnt ihr ein Kanu mieten oder mit dem Longtailboot zum Schnorcheln in Buchten mit vielen bunten Fischen rausfahren. Kommt natürlich drauf an, wie alt die Kinder schon sind.

Ansonsten besteht die Möglichkeit, auch auf Phuket das Quartier und den Strand zu wechseln. Vielleicht noch ein paar Tage in der Nähe von Kata, ein paar Tage am Bangtao oder Nai Harn Beach. Dort kann man dann auch schöne Strandausflüge machen.

Hängt natürlich alles vom Wetter ab (Ende Oktober)

Bin übrigens um diese Zeit auch unten

• Mulan77
    geschrieben 1255786353000

Herzlichen Dank für Eure Beiträge.

Ich bin jetzt laufend dran, bei den Hotels anzufragen. Ich finde es schon noch interessant, wie die Preise variieren und wer alles mit mir verhandeln möchte und wer nicht. Ich kann mich noch leicht an die alten Zeiten erinnern, wo die Preise tiefer waren und die Hotels gerne verhandelt haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!