• mmoebiu3
    geschrieben 1182498344000

ist kata noi = kata beach süden oder handelt es sich hier um einen gesonderten strandabschnitt?

• oZiM
    geschrieben 1182513740000

is eine eigene bucht nach kata. noi heißt glaub ich klein, oder?!

die kata-bucht wird eben oft gern in nord & süd unterteilt, weil sich dazwischen der club med so richtig breit gemacht hat! :(

born 2 dive - forced 2 work
  • oZiM
    geschrieben 1182513913000

is eine eigene bucht nach kata. noi heißt glaub ich klein, oder?!

die kata-bucht wird eben oft gern in nord & süd unterteilt, weil sich dazwischen der club med so richtig breit gemacht hat! :(

born 2 dive - forced 2 work
  • hschmid
    geschrieben 1182520224000

Kata Noi ist ein eigener, kleiner Strand, südlich des Kata Beaches. Man muß über einen kleine Hügel, und kommt dann in eine Sackgasse, welche hinter dem Kata Noi Strand endet.

Am Kata Noi Strand gibt es eigentlich nur ein Hotel, das Kata Thani, welches sich über fast die gesamte Strandlänge erstreckt.

Fotos dazu gibt es hier im Forum und oder unter www.katathani.com

Die Bucht ist sehr schön, leicht gerundet.

• Nicki1
    geschrieben 1182593945000

Ich würde Dir die Bang Tao Beach empfehlen. Das ist ein ca. 8 km langer Strand ohne hohe Betonburgen. Die dreigenannten von Dir kämen für mich nicht in Frage. Zudem Patong von dort aus auch in 25 Minuten erreichbar ist. Am Bang Tao Beach kannst Du direkt am Strand essen gehen und dann auf das Meer schauen echt romantisch. Aber das ist ja alles Geschmacksache zum Glück.

Bang Tao für uns die beste Lösung tagsüber die absolute Ruhe und abends kann man in quirllige Patong.

Nicki

• Iwolfram
    geschrieben 1182598603000

@'Nicki1' sagte:

Ich würde Dir die Bang Tao Beach empfehlen. Das ist ein ca. 8 km langer Strand ohne hohe Betonburgen. Die dreigenannten von Dir kämen für mich nicht in Frage. Zudem Patong von dort aus auch in 25 Minuten erreichbar ist. Am Bang Tao Beach kannst Du direkt am Strand essen gehen und dann auf das Meer schauen echt romantisch. Aber das ist ja alles Geschmacksache zum Glück.

Bang Tao für uns die beste Lösung tagsüber die absolute Ruhe und abends kann man in quirllige Patong.

Ich will im Jan auch an die Bangtao Beach, ist das Best Western zu empfehlen oder welches?

Irene

Nicki

• xxl_michel
    geschrieben 1182611579000

Ich war Mai/Juni am Bangtao im Best Western. War toll, ich weiss nicht wie es in der High Season aussieht! Lies die Hotelbewertungen von Januar durch.

• lilok55
    geschrieben 1182630329000

hallo Nicki,

wir waren vor ein paar Jahren auch am BangTao-Beach, es war auch für mich ein sehr schöner romantischer Urlaub. Ein Jahr später war ich dann für ein paar Tage am Patong-Beach und ich war sehr froh als ich weiterreisen konnte. Es war der absolute Massentourismus :? :?

Aber das ist wirklich Geschmackssache...... ;)

Lilo

• Zimmerer
    geschrieben 1182633295000

@Nicki und Irene,

ich würde auch den Bang Tao Beach empfehlen. Wir waren schon dreimal da und habens nicht satt. Wirklich schön! Dieses Jahr hab ich vor lauter "dümpeln", massieren, auds Meer gucken, Strandwandern und sonstigem Nichtstun nicht mal geschafft Ansichtskarten zu schreiben. Nicht mal alle meine Bücher konnte ich lesen. Wir mögen das Amora, weil es großzügig angelegt ist und noch gut in "erlaufbarer" Nähe zum Dorf. Das Best Western ist uns zu eng. Die Lage ist allerdings schon o.k. (s. Bewertungen). Der einzige Knackpunkt ist die Hauptsaison. Freunde waren im Februar und haben die geschilderten Zustände in den Bewertungen im großen und ganzen bestätigt. Im April wars super, manchmal etwas feucht. Wenn ich könnte würde ich gleich losfliegen!

Gruß

Christine

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Iwolfram
    geschrieben 1182635122000

@'Zimmerer' sagte:

@Nicki und Irene,

ich würde auch den Bang Tao Beach empfehlen. Wir waren schon dreimal da und habens nicht satt. Wirklich schön! Dieses Jahr hab ich vor lauter "dümpeln", massieren, auds Meer gucken, Strandwandern und sonstigem Nichtstun nicht mal geschafft Ansichtskarten zu schreiben. Nicht mal alle meine Bücher konnte ich lesen. Wir mögen das Amora, weil es großzügig angelegt ist und noch gut in "erlaufbarer" Nähe zum Dorf. Das Best Western ist uns zu eng. Die Lage ist allerdings schon o.k. (s. Bewertungen). Der einzige Knackpunkt ist die Hauptsaison. Freunde waren im Februar und haben die geschilderten Zustände in den Bewertungen im großen und ganzen bestätigt. Im April wars super, manchmal etwas feucht. Wenn ich könnte würde ich gleich losfliegen!

Gruß

Hei Christine, habe Deine Bewertung über Amaro gelesen, aber die meisten sind nicht so dolle. Deshalb wohl doch lieber Bangtao???

die anderen Luxus Hotels sind uns zu teuer. Gruß Irene

Christine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!