Hallo Eki ! Hast mir schon super geholfen , danke für die Tipp's ! Ja , wir kennen ja in den Urlaubsländer auch keinen , aber wir haben in Bulgarien gesehen das die Zimmermädchen sehr Dankbar waren und sich besonders viel Mühe gegeben haben , wenn wir mal ein Deo , oder zwei Drei Euros hingelegt haben ! auch Bonbons und Schokolade wurde gern genommen . Bulgarien fanden wir übrigens ganz gut - ! -Kroatien war auch nicht so toll (dubrovnik).Sehr steinig der Strand .
wir werden in Bangkok auch das Hotel nehmen - (Tawana ) - wenn das ok ist reicht uns das ! Mit dem abnehmen ist das aber auch ein Krampf . Mein Mann isst nicht so gern Reis - nur mit viel Fleisch und da bringt es wohl nicht so viel ! Er freut sich auf die Thailändische Küche ! (Ich auch )
Ich freu mich auf Euren Bericht ! Ich habe auch immer ne Flasche Wasser dabei ! Kälteempfindlich bin ich nicht so , aber wenn die Temperaturen so schwanken , bekomme ich leicht Schnupfen !
Seid ihr denn geimpft -gegen Hepathitis AundB - ? Mein Mann meint das sollten wir tun !! Und nochwas - habt Ihr dort Schlangen gesehen ? Meine Cousine meint man sollte nur nicht so in den Busch laufen ? Geckos sind ja viel dort - hatten Sie im Bungalow - hab ich auf Video gesehen ! Die sind ja harmlos !
Was nimmst Du denn an warmen Sachen mit ? Nur das was man zum fliegen braucht ? Cu Moni