• Wolke777
    geschrieben 1146831921000

Hallo Eki ! Hast mir schon super geholfen , danke für die Tipp's ! Ja , wir kennen ja in den Urlaubsländer auch keinen , aber wir haben in Bulgarien gesehen das die Zimmermädchen sehr Dankbar waren und sich besonders viel Mühe gegeben haben , wenn wir mal ein Deo , oder zwei Drei Euros hingelegt haben ! auch Bonbons und Schokolade wurde gern genommen . Bulgarien fanden wir übrigens ganz gut - ! -Kroatien war auch nicht so toll (dubrovnik).Sehr steinig der Strand .

wir werden in Bangkok auch das Hotel nehmen - (Tawana ) - wenn das ok ist reicht uns das ! Mit dem abnehmen ist das aber auch ein Krampf . Mein Mann isst nicht so gern Reis - nur mit viel Fleisch und da bringt es wohl nicht so viel ! Er freut sich auf die Thailändische Küche ! (Ich auch )

Ich freu mich auf Euren Bericht ! Ich habe auch immer ne Flasche Wasser dabei ! Kälteempfindlich bin ich nicht so , aber wenn die Temperaturen so schwanken , bekomme ich leicht Schnupfen !

Seid ihr denn geimpft -gegen Hepathitis AundB - ? Mein Mann meint das sollten wir tun !! Und nochwas - habt Ihr dort Schlangen gesehen ? Meine Cousine meint man sollte nur nicht so in den Busch laufen ? Geckos sind ja viel dort - hatten Sie im Bungalow - hab ich auf Video gesehen ! Die sind ja harmlos !

Was nimmst Du denn an warmen Sachen mit ? Nur das was man zum fliegen braucht ? Cu Moni

• Eki
    geschrieben 1146843920000

huhu moni

habe dir bereits ne mail geschrieben, aber ich antworte dir hier trotzdem mal auf deine fragen.

das tawana-ramada ist für ein paar tage absolut ausreichend. schöne zimmer, gutes frühstück, nettes personal. es hat zwar hier und da ein paar schlechte kritiken, aber das ist halt geschmackssache. aber das thema hatten wir ja schon mal ;) das hotel hat auch preisgünstige standartzimmer, aber wir buchen immer die superiorzimmer. die sollen etwas besser sein.

hepatitis A+B sind auf jeden fall zu empfehlen. evtl. würde ich noch gegen thyphus impfen lassen. sprecht doch mal mit eurem hausarzt.

zum thema getier: schlangen haben wir zum glück nicht gesehen, aber ein paar geckos. ich denke aber nicht, das man da gross angst haben muss. da ekel ich mich schon eher über die kakerlaken, die einem schon hier und da, besonders in bangkok, schon mal auf der strasse über den weg laufen können. aber so lange die viecher nicht in meinem bett sind, kann ich damit auch leben.

an warmen klamotten nehme ich nur 1-2 pullis oder strickjacken mit. mehr braucht man eigentlich nicht. dort herrscht immer ne bullen hitze, ausser wie gesagt in den fliegern, taxen und shoppingcentern.

gruss eki

• Wolke777
    geschrieben 1148754500000

Hi ! wollt nur noch mal fragen - war in der Zwischenzeit schon Jemand im Pinnacle ? gruss Moni

• Wolke777
    geschrieben 1150022188000

hi ! war schon einer im pinnacle ?-----jetzt -in letzter zeit ......

schöne Grüsse Moni

• Wolke777
    geschrieben 1151332450000

;)-hi ! kann jemannd was über das Pinnacle Resorts schreiben ?

war noch keiner dort ?

Mit den Bewertungen kann man nicht so viel anfangen - teils gute -teils schlechte - ??

Über Eure antworten würde ich mich freuen - moni

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1151332599000

Uns hat es da,als nicht so gut gefallen, viele Rentner, Pool nicht so doll, Liegewiese war OK , die Liegenschlachten legendär.... :D

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Wolke777
    geschrieben 1151343022000

was hat euch denn nicht gefallen ? Der Pool sieht ganz gut aus ? ward ihr in den Bungalow's ? Haben noch nicht gebucht , wollen aber - kannst Du was anderes empfehlen ?

Gruss Moni

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1151349437000

Der der auf den Bildern ist, ist ganz weit ab vom Schuss und direkt neben dem Restaurant, weit vom Strand, der in Stransnähe ist einfach quadratisch flach und ätzend warm....

Wir hatten ein Zimmer war OK.

Ist kein schlechtes Hotel aber ich würde nicht noch einmal Hinfahren, das Aisawan oder Long Beach Garden fanden wir wesentlich besser!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Nebelschleier
    geschrieben 1153748379000

Hallo !!! Möchte auch in dieses Hotel ! Hat da Jemand Erfahrung ? Wie ist der Strand dort - ??

Lg Peter

• bph
    geschrieben 1153757923000

Ihr schreibt nicht, ob Ihr es so ruhig wollt, wie es am Maenam Beach ist. Die Restaurantauswahl soll auch nicht so groß sein.

Es gibt doch noch das Paradies Beach, welches recht gut weg kommt. Kannst ja auch mal bei asiarooms, die Beurteilung zu den einzelnen Hotels lesen. Wenn das jetzt nicht wieder als Werbung verstanden wird. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, daß gilt auch für Asien allgemein.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!